Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 19.05.2010, 16:38 Uhr

@Mucki84

Na dann kann ich ja wieder für dich mit fiebern.
Ich selber bin nicht hier. Meine Kleine ist erst 4 Monate alt . Und wir sind uns auch noch nicht sicher ob es irgendwann noch ein 3. geben soll.
Aber ich vermiss die Zeit hier. Bei uns in den Monatsforum ist ja nicht mehr so viel los zumindestens hier. Und so ganz ohne RUB geht es nicht und wenn ich seh das noch so viele die mit mir mitgehibbelt haben immer noch hier sind das wird es es schwer ums herz. Bei dir freut es mich echt das ihr nun sagt ihr wollt gern ein 3. und ihr sieht es gelassen. Meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt
Lieben Gruß Susanne

 
3 Antworten:

Re: @Mucki84 - noch ne alte Suschi ;-)))

Antwort von Suschi am 19.05.2010, 18:39 Uhr

Hi Du,
mensch, wagst Du Dich auf ein neues? Dein Mäuschen ist jetzt nen Jahr alt, oder? Ich hoffe, dass Du schnell wechseln kannst und nicht noch hier verweilst, wenn ich wieder komme, denn das dauert noch ein wenig. Ben ist jetzt 3 Monate alt. Und all die zwei Jahre hibbeln haben sich gelohnt. Wie geht es Dir?

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sushiw

Antwort von Mucki84 am 19.05.2010, 19:51 Uhr

Ja traurig ist es schon das noch einige hier sind.


Vielleicht entscheidet ihr euch ja doch noch für ein 3. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suschi

Antwort von Mucki84 am 19.05.2010, 19:57 Uhr

Joa, wir wagen es mal, aber ich stelle mich diesmal auf eine längere Hibbelzeit ein, es ist ja auch nicht so eilig. Hannah wird jetzt am 24. Mai 1 Jahr alt. Von daher machen wir uns auch keinen Stress.

Wie ist denn bei dir alles gelaufen mit der Geburt ?

Liebe Grüße Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.