Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 19.05.2010, 16:14 Uhr

Stand der Dinge

Huhu !!

So, die Mens ist soeben eingetroffen :-((( War auch klar, hab mich nicht wirklich ss gefühlt und die Tests waren auch alle neg.

Also auf in ÜZ 5.

Da mein Mann und ich aufgrund unseres Alters nicht mehr allzulange Zeit haben, habe ich nun einen Termin in einer KIWU-Klinik gemacht. Ich möchte, dass alles einmal abgecheckt wird, Hormonstatus, Blutwerte etc.pp., eben das volle Programm, dass ausgeschlossen werden kann, dass etwas nicht stimmt, oder eben behandelt werden kann, wenn doch etwas gefunden wird.

Meine FÄ unterstützt mich leider nicht, so dass ich direkt zu den Spezialisten gehen werde.

Danke @ Nukismama, Du hast mich auf diese Idee gebracht !!!

Ich möchte halt nicht ewig herumprobieren, und dann irgendwann feststellen, dass ich aufgrund einer Lapalie nicht ss geworden bin und dann erst mit einer Behandlung begonnen wird und ich wertvolle Zeit verloren habe.

Am 9.6. habe ich einen Termin in der KIWUklinik. Ich werde dann berichten, wenn ich vom Termin wieder da bin.

Ich werde mich jetzt auch erstmal ein wenig vom Forum zurückziehen, manch einer hat es vielleicht schon gemerkt, dass ich weniger geschrieben hab in letzter Zeit. Ich brauche auch ein wenig Abstand, bin doch ziemlich enttäuscht, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.

Ich wünsche allen, dass es ganz schnell klappt mit dem ss werden und allen, die pos. getestet haben alles erdenklich Gute !!

LG Paula

 
8 Antworten:

Re: Stand der Dinge

Antwort von miriam21 am 19.05.2010, 16:22 Uhr

hallo paula

ach das tut mir leid für dich , hätte es dir echt gewünscht das es klappt diesen monat ...................

finde es gut das du dich bei der kiwu klinik gemolden hast und keine zeit verschwenden willst , wünsche dir total viel glück das es bald klappt

ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo paula,

Antwort von Karina77 am 19.05.2010, 16:29 Uhr

..das tut mir leid mit deiner mens
und kann dich soooooooooooooo gut verstehen,
auch ich habe bemerkt,
seitdem ich hier bin, wächst der druck von tag zu tag,
aber den macht man sich jjjaaaaa
selbstverständlicherweise selber.
ich freue mich über jeden postiven test,
aber manchmal trifft es mich noch wie ein vorschlaghammer..

ich wünsche dir viel glück,
kommen wir beide erst einmal wieder zu ruhe und machen etwas pause..
ganz liebe grüße
fühl dich gedrückt
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo paula,

Antwort von Horny am 19.05.2010, 17:00 Uhr

Hallo!

Oh, das tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat! Aber vielleicht kann dir die Klinik ja weiterhelfen, so das du auch ganz bald schon "kugelig" bist!

Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von FrauvonWunderfitz am 19.05.2010, 17:25 Uhr

Hallo Paula,

ich bin ja ähnliches Semester wie du
und verstehe dein Vorgehen völlig
und finde es schade,
dass du keine Unterstützung von deiner FÄ bekommst.
Wie argumentiert sie?
Würde mich freuen wieder von dir zu lesen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von hyam am 19.05.2010, 18:15 Uhr

Ich finde es auch absolut i.O., das Du Dich in einer KiWu durchchecken und ggf. behandeln lassen möchtest! Irgendwann hört man als Frau nun mal die innere Uhr mehr als nur laut ticken. Da kann man einfach nicht mehr ewig rumüben und so tun als wäre man 23...Schade, das Deine FÄ Dich nicht unterstützt.
Ansonsten wünsche ich Dir für die kommende Zeit erst mal alles Gute und hoffe für Dich, das es schnell mit dem positiven Test klappt...ob mit oder ohne KiWu!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von kini07 am 19.05.2010, 18:51 Uhr

alles gute, paula. hoffentlich geht dein wunsch mit der unterstützung der fachärzte bald in erfüllung. und wenn du denkst, es geht nicht mehr-nicht aufgeben! erinner dich einfach an die "alte" kini, die auch fast aufgegeben hat.
glg, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von Schnoppi am 19.05.2010, 19:06 Uhr

Paula ,
dir alles gute und hoffe wir lesen uns ab und zu mal...
Bin ja auch nicht allzu oft hier
aber eine weile werd ich wohl hier sein , die Pest kam heute morgen genau 14 Tage nach ES
naja was solls , weiter gehts ...

Kannst ja mal den Stand der weitern Dinge mitteilen ...

Liebe Grüße Schnoppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge

Antwort von NukisMama am 19.05.2010, 21:42 Uhr

Liebe Paula,
es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat
Wenn bei Euch die Zeit so "knapp" wird, finde ich die Idee mit der KiWuKlinik gut und freue mich, wenn ich Dich "inspiriert" hab
Ich kann wirklich nur betonen dass einem da wirklich fundiert geholfen wird und Gott sei Dank ist man ja auch nicht unbedingt auf den "Segen" seiner FA angewiesen.
Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen.
Ich verstehe gut, dass Du Abstand brauchst aber ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal meldest, wenn Ihr Erfolg hattet - hoffe also recht bald von Dir zu lesen
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.