Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 19.05.2010, 17:13 Uhr

habt ihr erfahrungen mit ovulationstests

hab da ne menge bei ebay bestellt und die zeigen immer negativ an....seit ich im april die pille abgesetzt habe teste ich....immer negativ was ist das...

 
7 Antworten:

Re:habt ihr erfahrungen mit ovulationstests

Antwort von Kugelfisch69 am 19.05.2010, 17:25 Uhr

Hallo

Also, ich hab mir die Ovutests von Mr. Storch bei Ebay bestellt, und die haben auch immer bei ZT 16 und ZT17 pos. angezeigt.
Hab mir jetzt wieder welche bestellt.
Mit anderen Tests die man bei Ebay bekommt hab ich keine Erfahrungen.

Ich messe auch zusätzlich meine Temperatur, was für mich persönlich sehr aussagekräftig ist. Da kann man seinen Zyklus ganz gut kennenlernen.
Kann ich jeden sehr empfehlen. Bin jz mitten im ÜZ 3. Im 1. ÜZ hatte ich vermutlich keinen ES und das konnte man in der Kurve auch sehr gut erkennen. Also vielleicht versuchst du es auch mal mit Tempi messen .

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:habt ihr erfahrungen mit ovulationstests

Antwort von Mucki84 am 19.05.2010, 17:29 Uhr

Wann machst du die Ovus immer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr erfahrungen mit ovulationstests

Antwort von hyam am 19.05.2010, 18:10 Uhr

Naja, Du hast die Pille im letzten Monat erst abgesetzt...Wahrscheinlich braucht Dein Körper jetzt erst etwas Zeit um sich von den Hormonbomben zu erholen. Laß ihm die Zeit, Du bist schließlich keine Maschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr erfahrungen mit ovulationstests

Antwort von Princess01 am 19.05.2010, 18:39 Uhr

Siehe Antwort unten. Hab auch welche von Eby und die sind super! Beobachte deinen Schleim und wenn du Zervixschleim hast, müsste der Test langsam positiv sein. Kann aber schon sein das die Pille da noch etwas nach wirkt oder die Ovus bei Dir nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir funktionieren die auch nicht

Antwort von Klapperstorch am 19.05.2010, 21:14 Uhr

hi
ich habe mir auch letzten monat Ovus bei E-bay Mr. Storch bestellt, bei mir sind die auch immer negativ jedenfalls bis jetzt und heute bin ich ZT 19 vieleicht habe ich aber auch kein Eisprung (was ich nicht hoffe) hatte vor 3 monaten eine FG mit AS aber kann mir ihrgendwie nicht vorstellen das sich mein Körper immer noch nicht erholt hat.
Mal schauen ich drück dir die Daumen.
Wollte mir nächsten Mon mal andere holen vieleicht schlagen die ja an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr erfahrungen mit ovulationstests

Antwort von NukisMama am 19.05.2010, 21:33 Uhr

Bei manchen Frauen klappt das nicht so recht mit den Ovus. Könntest es mal mit Morgenurin probieren oder mit den empfindlicheren aus der Drogerie. Oder Du mißt mal einen Zyklus lang Temperatur, denn damit kannst Du noch besser sehen, ob Du einen ES hast.
Viel Erfolg
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir funktionieren die auch nicht

Antwort von haribofan am 20.05.2010, 7:04 Uhr

Guten Morgen!

Also ich habe auch die von Mr.Storch (auch von ebay) und bei mir haben die meinen Eisprung angezeigt!
Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille am ZT 20 waren sie dann positiv!
Und jetzt im 2. Zyklus waren sie dann am ZT 17 positiv!
Also ich kann sie nur weiterempfehlen !!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.