Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

positiv oder nicht?

Thema: positiv oder nicht?

Hallo zusammen, hab gestern doch Spaßhalber einen SST gemacht (einen Test von Mr. Storch) und ich meinte eine leichte 2. Linie gesehen zu haben (wie bei meinem ovu-test wenn der positiv war) So nun hab ich mich mal nicht verrückt gemacht -hab auch gut geschlafen und heute morgen mit morgenpipi nochmals getestet - wieder eine leichte 2. Linie. Und da ich es unbedingt wissen wollte hab ich heute Abend nochmals getestet (ich weiß ich bin unmöglich) und siehe da wieder eine leichte 2. Linie. Das sollte dann ja positiv anzeigen nicht?! Dreimal das gleiche Ergebnis! Heute (19.5.)wäre mein NMT. Aber ich hab euch ja auch schon geschrieben dass ich letzte Woche mal SB hatte aber nur ganz ganz wenig - einen bräunl. Ausfluss nicht so stark wie sonst. Und dieses mal nicht am Stück 4-5 Tage sondern heute SB -morgen nicht -dann wieder 1 Tag nichts -wieder 1 Tag SB danach gar nichts mehr. Was ich hab ist leicht gelblicher Ausfluss heute - könnte es doch sein dass ich ss bin? Ich will mich dieses mal nicht so reinsteigern was die Sache betrifft. Wir sind im 4.ÜZ und ich hab mich die letzten Wochen nicht ganz so verrückt gemacht wie die Monate davor. Hmm muss ich mal abwarten. Sofern die mens bis zum Woende nicht eintritt werde ich auf jeden Fall nochmals testen um sicher zu gehen.................oh mann ich stehe grad im Wechselbad der Gefühle wo ich noch nicht weiß soll ich mich freuen oder nicht................blöde Situation - meinen Mann hab ich noch nicht mit eingeweiht möchte da erst auf Nr. sicher gehen was das anbelangt.......................

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Naja Strich ist Strich Und da du ja heute NMT hast. Vielleicht morgen nochmal testen ?

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

wow, bist du am testen,geil. Ich hab nur noch einen test, der digitale von Clearblue. Den heb ich mir aber auf bis freitag. Habe gestern abend auch komische Sb gehabt, jetzt ist es wieder weg. Ha, das macht mir Hoffnung wenn ich deinen Beitrag lese. Habe aber leichte mensziehen Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! kannst dir da bestimmt sicher sein.

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

würdest DU morgen testen oder doch noch warten? Von welcher Marke ist der sst eigentlich 100%sicher?

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich hoffe dass es geklappt hat werd mir aber den nächsten Test wirklich (versuchen) bis zum Woende aufzuheben.................wünsche dir auch viel Glück..................

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 22:26