Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 12.05.2010, 18:12 Uhr

so viele positive Tests hier, Glückwunsch an alle. Ich kann mich leider

diesen Monat nicht einreihen, bin ES+9, habe ganz deutliche Mensvorboten und mein Orakel heute morgen war b l ü t e n w e i ß.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich gar nicht sooo traurig, mein Traum wäre, dass es nächsten Monat klappt: ET wäre dann der Geburtstag meines Mannes (okay, bis zum ET habe ich es noch nie geschafft, aber dieser ET wäre schon schön).,
Außerdem wäre der Februar schön: wir haben zwei im Dezember, zwei im Januar, meinen Mann im Februar (der wäre dann auch doppelt "belegt"), statt drei im Januar.

Es würde mir auch sonst aus vielerelei Gründen gut passen: Kleinste ab August im Kiga, somit ein wenig mehr Ruhe für die Zeit, wenn der Bauch da ist, Zeit, mal die Dinge zu erledigen, die ich immer aufschieben musste, seit ich drei kleine Quarkies hatte (1,2,3 Jahre), Hausbau (wenn wir denn noch mal bauen sollten im Winter wohl vor Weihnachten fertig, d.h. im Februar schon alles etwas geordneter (hofffentlich ), die Figur im Sommer wieder knackig, Baby kein Säugling mehr, wenn Sohn in die Schule kommt und und und.

Und wisst Ihr was: ich komme mir bescheuert vor: bin "froh", dass es diesmal nicht geklappt hat.
Ich war nie der Typ, der so geplant hat, sollte ich das nicht lieber lassen und mich über den Wurm freuen, egal wann er kommt, wie "perfekt" der Zeitpunkt passt?

Kann mich irgendwie selbst nicht verstehen und fürchte, dass man für so viel Planerei "bestraft" wird, indem es dann ewig nicht oder nie klappt.
So nach dem Motto "Gott sch... auf Pläne"... Nein, gläubig oder fatalistisch bin ich eigentlich nicht, nur irgendwie gerade echt kompliziert.

Geht es hier noch jemandem so?
Der den "perfekten" Zeitpunkt anstrebt und über sich selbst den Kopf schüttelt ?

Verwirrte Grüße,
Anne

 
4 Antworten:

Re: so viele positive Tests hier, Glückwunsch an alle. Ich kann mich leider

Antwort von smily-tina am 12.05.2010, 21:02 Uhr

*gg* Ich plane auch total gern und alles vorweg!
Als ich Kind war, habe ich immer gesagt, dass ich nach dem Studium heirate und mit 27 und 30 meine Kinder bekomme...

Im Mai 2002 habe ich zu meiner Mama gesagt, dass sie schon weiß, dass ich im Sommer 2003 heirate - ihre Antwort war: "Erst einmal brauchst du einen Mann!" Einen Monat später war ich mit meinem jetzigen Mann zusammen und im Juni 2003 haben wir geheiratet. Wir planten sofort ein Kind, aber es wurde erst nach fast 4 Jahren Übung gezeugt und kam als ich 27 war. Nun bin ich wieder schwanger (ÜZ 21) und werde nächsten Monat 30...

Meine Sandkastenfreundin sagte gleich: "Du hättest gar nicht so lang üben brauchen - du hast doch schon vor über 15 Jahren geplant, wann was passiert..." *gg*

Ich wünsche dir, dass es bei dir im nächsten Monat klappt! Das wäre doch wirklich sehr schön!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Ocjan23 am 12.05.2010, 23:01 Uhr

Das mit der Suche nach dem perfekten Zeitpunkt kenne ich. Aber irgendwie gibt es den ja nicht wirklich oder?

Habe ich das richtig verstanden?Deine Kids sind 1,2 und 3 Jahre alt? Wie machst du das?RESPEKT!

LG Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ocjan23

Antwort von Kleiner Mann am 13.05.2010, 10:44 Uhr

jetzt sind meine Kids 15,14, 5, fast 4 und fast 2,5 Jahre alt.

Ich habe jeweils einen Abstand von 13 Monaten bei den beiden Großen und je 17 Monate bei den Kleinen.

Ja, manchmal wundere ich mich über mich selber

LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von Kleiner Mann am 13.05.2010, 10:51 Uhr

Hui, so viel Planung

Ist ja auch schön, wenn das so klappt.

Ich habe nie wirklich was "lange" geplant, wollte NIE heiraten und auch keine Kinder und dann war ich in meinem Abijahrgang die erste, die mit Bäuchlein auf dem fünfjährigen Abitreffen war und geheiratet habe ich dann im selben Jahr auch noch

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

Zwei Kinder im Studium, das war happig, weniger von der Organisation als viel mehr von der emotionalen Seite, deshalb habe ich mit großem Abstand, als ich beruftlich da war, wo ich hinwollte, noch drei zum Genießen bekommen, jetzt fehlt irgendwie noch ein Mäuschen und ich g e n i e ß e es Mutter einer kleinen Großfamilie zu sein...

Also abwarten, es kommt, wie es soll.

Drücke Dir weiterhin alle Daumen, dass Du Deinem Nick alle Ehre machen und wirklich lächeln kannst.

Alles Liebe,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.