Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterlinsche am 12.05.2010, 16:01 Uhr

Ich Verabschiede mich von euch ...

Hallo ihr Lieben,mein Mann und ich haben uns nach langen hin und her dazu entschlossen kein Baby mehr zu bekommen.Mir ging es die letzten Monate durch das hippeln immer schlechter und vor 14 tagen am Wochenende war es dann ganz aus mit mir.Ich bin durch den ganzen stress zusammen gebrochen.Wir haben uns lange darüber unterhalten und sind uns auch beide einig, das wir stolz sein können auf unsere 3 Kidis .Seit dieser Entscheidung geht es mir psychisch schon viel besser und kann mich nun sogar auch wieder für andere freuen wenn ich sehe, das sie schwanger sind.
Ich wünsche euch allen, das ihr schnell eueren Wunsch erfüllt bekommt schwanger zu werden und auch wenn es sich jetzt doof anhört ... macht euch nicht soviel stress,sowas geht meist nach hinten los

Liebe grüße Nadine


PS. wenn ich darf würde ich aber gerne bei euch bleiben und ab und an mal posten

 
4 Antworten:

Re: Ich Verabschiede mich von euch ...

Antwort von Sallymaus77 am 12.05.2010, 16:06 Uhr

Hallo Nadine,
ich finde es einerseits traurig, daß ihr so entschieden habt, aber andererseits ist der entschluß auch mutig. Ich freue mich, daß es Dir seit der Entscheidung besser geht.
Ich kann verstehen, welch einen druck man sich selbst auferlegt. Wir sind gerade im 4. ÜZ und ich habe mich im 3. ÜZ so verrückt gemacht, daß ich am liebsten aufgehört habe. Aber ich habe für mich die entscheidung getroffen, es lockerer angehen zu lassen. Bisher, klappt es noch ganz gut.
Du kannst wirklich stolz und glücklich sein, das DU 3 tolle Kinder hast.
Ich wünsche Dir alles liebe und gute. Vielleicht lese ich bald wieder von DIr.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Verabschiede mich von euch ...

Antwort von P@ulinchen am 12.05.2010, 17:10 Uhr

Hallo !



Ich kann deine Entscheidung verstehen !

Und freu mich, dass du uns aber dennoch nicht verlassen willst !

Ich wünsche dir gute Besserung !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Verabschiede mich von euch ...

Antwort von Klapperstorch am 12.05.2010, 21:47 Uhr

dann wünsche ich euch nur das alles beste.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Verabschiede mich von euch ...

Antwort von NukisMama am 12.05.2010, 21:59 Uhr

Liebe Nadine,
ich finde es schön, dass Ihr Euch einig darüber seid und so sorgsam mireinander umgeht, denn das ist das Wichtigste. Wenn es so im Moment die beste Entscheidung für Euch ist, ist das doch eine gute Lösung. Verhütet ihr dann im Moment oder nicht?
Ich würde mich sehr freuen, ab und zu zu hören wie es Dir geht. Und die Meinung einer Nicht-Hibbeltante tut manchmal ja auch gut.
Alles Liebe und paß auf Dich auf
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.