Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoMaFaLe am 20.01.2017, 17:35 Uhr

Planlos

Hallo musste bis gerade Arbeiten...Also Eisen ist in Ordnung so wie alle Blutwerte. Hormonstatus etc. . Ich nehme alles ( Tees und Globuli bzw Pulver) seit Mai. Mein Zyklus ist regelmäßig 28 Tage. Blutung hab ich halt keine. Früher-sorry- war es rotes Blut nun nur noch braun und wenig...War inner halb der 8mon 5x beim Ultraschall jedesmal war die GS so mickrig. Ich werde vielleicht wirklich mal einen Beratungstermin bei der Kiwu Praxis ausmachen. Mein Gyn will auch hauptsächlich auf Östrogengabe verzichten weil bei uns in der Familie Brustkrebs ein Thema ist. Früher wäre ich froh gewesen wenn die Mens so mickrig gewesen wäre und nun würde ich es gern anders haben. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.