Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 19.01.2017, 17:17 Uhr

Die Pest ist da :/

Ja, heute gehe ich dann wohl in den nächsten Zyklus.

Was mich wundert sind meine kürzer werdenden Zyklen

November 35 Tage
Dezember 31 Tage
Januar 24 Tage


Diesmal kam die Pest nicht pünktlich sondern schon an es+11

Naja. Hab schon einen Termin beim FA gemacht.

Euch wünsch ich noch ein frohes hibbeln. Ich entspanne jetzt erstmal wieder für eine Woche ;)

 
5 Antworten:

Re: Die Pest ist da :/

Antwort von fillyfionka am 19.01.2017, 18:06 Uhr

Bei mir gerade andersrum.... nov 28, dez 34 und jetzt bin ich zt 32 und keine mens in Sicht. Aber auch keine Schwangerschaft. Es ist zum verzweifeln. Aber ich hoffe das pendelt sich wieder ein irgendwie. Drücke dir die Daumen das die die fä helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da :/

Antwort von Fischerin am 19.01.2017, 18:50 Uhr

24 Tage ist schon sehr kurz. Hast du Eisprünge?
Hoffe es sind nur Ausrutscher und das es sich wieder einpendelt. Einen erfolgreichen neuen Zyklus wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da :/

Antwort von Klaas1978 am 19.01.2017, 19:04 Uhr

Das tut mir leid!! Hoffentlich ist alles in Ordnung. Nimmst du irgendwas ein dass die Zyklen immer kürzer werden? Oder kann das vom Stress kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da :/

Antwort von ClaudeMi am 19.01.2017, 20:38 Uhr

Schade, dann halt im nächsten Zyklus!
Schon komisch, dass man sich immer Gedanken über die Länge der Zyklen macht. Irgendwie kann es niiiiee ganz passend sein. Ich hätte gerne in der verflixten Wartezeit mal nur 24 Tage.
Der FA wird bestimmt richtig reagieren und helfen, wenns nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist da :/

Antwort von Lela0302 am 19.01.2017, 22:54 Uhr

Ich hoffe doch dass ich Eisprünge habe.
Ich habe ja nur noch einen Eileiter...

Und ich nehme nix außer den Klapperstorch Tee.

Ab morgen werde ich auch mal Tempi messen. Hab mir ein zyklusblatt mal angelegt ...

Heute kam meine Freundin und der Opa. Haben und Glühwein auf der Terrasse getrunken. (Haben jetzt 2 Heizstrahler da stehen)

Ach. Man muss das Leben trotzdem genießen.

Auch wenn ich jetzt einen leicht im Tee habe... ich bin froh meine Kinder zu haben die gesund sind.
Sollte es mit nr. 3 nicht klappen, dann ist es so. Tut mir leid für meinen Mann, denn er ist nicht der Papa der Kinder, aber er sagt selber: Schatz, wenn es nicht klappt, dann ist es so. Ich liebe deine Jungs wie, als wenn es meine wären.

Und dazu muss ich sagen es besteht guter Kontakt zu meinem Ex. Wir 3 verstehen uns blendend. Besser geht es gar nicht.

Oh ich merke ich hab was intus, sonst würde ich nicht so viel erzählen.

Aber eins noch:


Schön dass es euch gibt und Danke für eure Meinungen, eure Geschichten und dass ihr zuhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.