Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 19.01.2017, 13:30 Uhr

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Wir haben seit 2 Jahren einen ausgeprägten Kinderwunsch. Ab Sept/Okt. wollen wir anfangen zu üben.

Nun meine Überlegung, wann setzt ich die Pille ab. Ich habe jetzt noch welche Hier für 5 Monate. Spät. Dann würde ich gerne die Pille absetzten, damit sich schon alles regulieren kann und würde mit dem Temperatur messen anfangen.

Bei meinen 2 Großen bin ich innerhalb von 3 Monaten schwanger geworden.

Hach ich kann es einfach gar nicht mehr abwarten und hoffe das die Zeit schnell vergeht

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Antwort von Lausemaus13 am 19.01.2017, 13:48 Uhr

Hm denke das müsst ihr ganz alleine entscheiden.
Ob du jetzt schon absetzt oder erst in 5 Monaten oder irgendwo dazwischen.

Es kann gleich im ersten ÜZ klappen. Auch nach Pille. Es kann aber auch ganz einfach ewig dauern

Denke das musst du für dich selber wissen.

Ich habe damals schon 1 Jahr keine Pille mehr genommen. Haben dann angefangen zu Hibbeln. Gleich im ersten ÜZ hats geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Antwort von Julimami2012 am 19.01.2017, 14:21 Uhr

Ich hatte Zysten, immer wieder, und die Ärzte sagten das macht ja nichts, immer bei der mens geht die Zyste raus. Aber die war irgendwann faustgroß und musste raus operiert werden und dann war ich auch schnell schwanger.
Also ich würde mich ausschließlich an Fachärzte wenden (bin auch vom Fach ;))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Antwort von Lausemaus13 am 19.01.2017, 15:17 Uhr

Was hat deine Antwort mit der Frage zu tun!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.