Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 19.01.2017, 17:10 Uhr

Meine lieben, lieben Mädls

Meine Schwangerschaft wurde heute bestätigt, bin 5+2 und unendlich glücklich. Habe diesmal auch ein wirklich gutes Gefühl, dass wir es auch diesmal behalten dürfen. Da ich mich nicht gerne verabschiede, tu ich es auch gleich gar nicht. Wenn ich darf, würde ich doch gerne ab und an mal meinen Senf dazugeben. Ansonsten wünsche ich euch alles alles erdenklich liebe und gute und dass das Jahr 2017 für alle von euch so positiv wird wie für mich. Ihr seid mir halt alle doch sehr ans Herz gewachsen . Ganz besonders liebe Grüße

 
20 Antworten:

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Lela0302 am 19.01.2017, 17:15 Uhr

Ohhh wie toll. Das freut mich.

Natürlich darfst du deinen Senf dazu beitragen. Kannst ja immer noch fragen beantworten;)

Ich wünsche dir alles erdenklich gute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von ClaudeMi am 19.01.2017, 17:22 Uhr

Verlass uns bloß nicht! Selbst mit dickem Bauch bist du hier ein gern gesehener GAST (kein Mitglied mehr).
Ich freu mich so für dich! Ich hatte auch direkt ein gutes Gefühl.
Was sagt denn der FA wg der SB, oder sind die inzwischen weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von pfaeffi am 19.01.2017, 17:28 Uhr

Juchuuuu !!! Das ist toll, toll, toll. Alle Daumen hoch und dann gedrückt!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Nasti4 am 19.01.2017, 17:30 Uhr

Er meint, es ist total altes Blut und wird wahrscheinlich von der Einnistung sein. Vorsichtshalber hab ich progestan und Arnika Globuli bekommen. Nehm das mal so und hoffe das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von ClaudeMi am 19.01.2017, 18:06 Uhr

Das wollte ich hören. Wie schön.

Vielleicht sollte ich auch mal alles renovieren und eine kiwu-pause einlegen?

Ich gönns dir so sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Sharistan am 19.01.2017, 18:20 Uhr

Hey freu mich für dich sehr uns herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeiten wünsch ich dir.

Ps bin übrigens ES+2

Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Nasti4 am 19.01.2017, 18:26 Uhr

In Wirklichkeit wundere ich mich schon sehr. Monatelang bzw. fast schon Jahrelang haben wir zum richtigen Zeitpunkt Sex gehabt. Ich hatte mit Ovus und Tempi messen und GV nach Plan alles unter "Kontrolle". Jetzt hatten wir teils sogar recht wenig Sex und auf körperliche Anzeichen habe ich null geachtet. Es ist doch zum verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Fischerin am 19.01.2017, 18:53 Uhr

Das ist schön:) ist doch jedem freigestellt hier zu schreiben. Ich guck auch immer mal in 35+ oder u20, dabei bin ich beides nicht ;) komm du immer mal vorbei gekugelt und stecke uns alle an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Klaas1978 am 19.01.2017, 19:01 Uhr

Oh wie wunderschön ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Lamaleso am 19.01.2017, 19:11 Uhr

Ja super
Aller herzlichsten Glückwünsche und auf eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von bellasnoopy83 am 19.01.2017, 19:57 Uhr

juhuuu

na ich freu mich sehr für dich..
da lag ich doch mit meiner Vermutung gar nicht so falsch ;-)

alles Liebe udn Gute für dich und eine sorgenfreie Schwangerschaft.ich fände es schön ab und an mal von dir zu lesen ;-)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von lena1986 am 19.01.2017, 19:58 Uhr

Dass sind doch super schöne Nachrichten einmal!

Gratuliere meine Liebe!!!

Und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von freiwildgirl91 am 19.01.2017, 19:58 Uhr

Halt dein bauch Zwerg gut fest :)
Und eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Nasti4 am 19.01.2017, 20:39 Uhr

Danke, Danke, Danke meine Lieben
Und ps: ja, bellasnoopy du hast recht. Hätte wohl bis heute keinen Test gemacht und mich weiter gefragt woher diese Blutungen kommen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von FrauBunt am 19.01.2017, 21:04 Uhr

Alles Gute und schön festklammern kleiner Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Mine74 am 19.01.2017, 21:59 Uhr

Super Mega toll. Ich freu mich für dich. Halte dein Krümelchen gut fest. Ich wünsche eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Elektra76 am 20.01.2017, 7:55 Uhr

Hallo Nasti,
Das sind ja tolle Nachrichten.... Und zeigt mal wieder dass der Streß das schwanger werden eher verhindert. ...
Alles Gute und eine tolle Kugelzeit. Halt den Bauchzwerg gut fest..Und halte uns bitte auf dem laufenden...
Liebe Grüße Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Irish83 am 20.01.2017, 9:33 Uhr

Hurra...Herzlichen Glückwunsch!
Unverhofft kommt oft, oder so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von maria-christina am 20.01.2017, 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind doch tolle Neuigkeiten

Viel Glück und Gesundheit Euch und dass alles prima Verläuft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine lieben, lieben Mädls

Antwort von Dartengel am 20.01.2017, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Genieße die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.