Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von prinzessin26 am 02.01.2012, 7:27 Uhrzurück

Ovus positiv Tempi aber nicht oben????

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2012.

Ich hatte um die Weihnachtszeit positive Ovus sowie ES laut Fertilitätsmonitor aber meine Tempi ist kaum oben. den einen Tag war sie bei 36,2 und nen tag später dann wieder bei 35,8. Wer kann mir was dazu sagen?? hatte ich gar keinen ES???

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Ovus positiv Tempi aber nicht oben????

Antwort von Mami_RLP am 02.01.2012, 10:20 Uhr

Bei mir ist es genau das Gleiche, hier meine Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-12-12&id_user=504715

 

Re: Ovus positiv Tempi aber nicht oben????

Antwort von shinead am 02.01.2012, 13:04 Uhr

Vielleicht war es nur ein Anlauf.

Wann genau war der letzte positive Ovu? Danach hat die Tempi 5 Tage Zeit um die CL um mindestens 0,1°C zu überschreiten.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

Vanny22   24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv
 

Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Sagt mal, muss man immer alle diese Anzeichen für den ES zusammen haben? Wie schon geschrieben, der Ovu war heute fett positiv (gestern nur ein leichter Strich), die Tempi ist heute gefallen, aber ich hab (noch) keinen Schleim (mehr). Ich hatte vor zwei Tagen so`n einmaligen ...

Sommerblume81   19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, positiv
 

@shinead -ES und Tempianstieg

Guten Morgen und frohes neues wünsche ich Und schon hab ich im neuen Jahr mal direkt eine Frage... Ich messe meine Tempi ja mit dem cyclotest Baby.Das heisst auch ,dass zwei stellen hinter dem Komma eingetragen werden. Ich habe ja ...

mausemaus85   01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi
 

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

Jonibär2005   14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

POSITIV

Hallo, hab heute POSITIV bei NMT +6 getestet. Hat jetzt doch im 7. ÜZ geklappt (obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin ). Werde diese Woche mal gucken, ob ich dieses Jahr noch einen Termin beim FA bekomme. Das war das schönste ...

Angel1999   06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte ...

Goschi   21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Ich melde mich hier vorerst (ohne positiv) ab...

...hab die Tage eine ziemlich böse Diagnose bekommen und muss mich darum nun erstmal kümmern bevor ich an Familiennachwuchs denken kann... Ich drücke euch die Daumen und melde mich, wenn es hier wieder losgehen kann (was wohl mind. einige Monate dauern wird, ich hoffe dann ...

Früchtchen   20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Positiv....:-)

Hab heut ein test gemacht und wahr deutlich positiv. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hätte ich wirklich nicht gedacht na ...

mina79   19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

ich habe heute ES+12 nen früh test gemacht der ist ganz leicht positiv. aber habe seit gestern nachmittag braune schmierblutung ... was heisst das??hatte es bei meinen töchtern nicht. muss ich zum arzt oder besser ins KH ??? aber man sieht doch bestimmt noch nichts ...

sweet310787   18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
 

Schwach positiv oder Verdunstungslinie-eure Meinung bitte

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch gleich mal nach eurer Meinung fragen: Ich habe heute Morgen einen Frühtest von DM gemacht (Presense). Der zeigte nach 4, vielleicht auch 6 Minuten eine ganz schwache 2. Linie an. Ich bin heute bei ES + 13 Was meint ...

kirschsuppe   10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby