Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 01.01.2012, 21:25 Uhr

Dieses Jahr werde ich schwanger

und zwar ganz bestimmt. Ich hoffe es passiert bis zu meinem Geburtstag im Sommer das wäre schön aber ich bin guter Dinge und glaube das wird schon irgendwie ;) Ich freu mich drauf, trotz allem.

 
9 Antworten:

ich hoffentlich auch also auf ein fruchtiges 2012 !

Antwort von Ostfriesenmama am 01.01.2012, 21:28 Uhr

aufdas es hier nur so wimmelt von SS-Viren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr werde ich schwanger

Antwort von SuM2008 am 02.01.2012, 8:27 Uhr

...ich hoffe auch, dass ich bald einen positiven SS-Test in den Händen halten darf!!! 2012 wird es hoffentlich wieder wahr!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr werde ich schwanger

Antwort von Wunschkind-3 am 02.01.2012, 9:20 Uhr

Hallo

Habe mir auch ganz fest vor genommen ab ca. April schwanger zu werden Bin mir sicher das Jahr 2012 ist ein fruchtbares Jahr für uns alle, spüre schon fast die ganzen Vieren die hier rum fliegen
Daweil gibt es Folsäure ... und eine große Vorfreude!!

Auf das das wir alle bald schwanger sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr werde ich schwanger

Antwort von Sille20 am 02.01.2012, 9:56 Uhr

Ich hoffe auch sehr darauf, dieses Jahr Schwanger zu werden... Im alten Jahr hat es ja nicht mehr geklappt . Habe Silvester mit 3 tägiger vgerspätung meine Mens bekommen. aber ich glaube das ist ein gutes Zeichen . Bei meinem Sohn damals, war auch der 1te Tag der letzten Mens der 31.12 ( das soll doch mal ein Zeichen sein )

Also würde ich sagen das ich ich nächsten Monat SS bin

Euch allen ein Frohes neues Jahr, mit vielen runden Bäuchen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr werde ich schwanger

Antwort von Jacky010477 am 02.01.2012, 13:09 Uhr

Das ist auch einer meiner "Vorsätze" für 2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr werde ich schwanger

Antwort von popeye29 am 02.01.2012, 13:44 Uhr

Darauf hoffe ich auch!!!! Wir wollen ab Mai/Juni anfangen zu üben und hoffen dass es schnell klappt! Und ich freu mich jetzt schon auf die Zeit, dabei ist es noch fast ein halbes Jahr hin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr werde ich schwanger

Antwort von eumeline am 02.01.2012, 16:25 Uhr

Und ich freu mich auch! Gestern habe ich die letzte Pille genommen, mein Mann hat zugestimmt - jetzt kann es wieder losgehen. Am Dienstag in einer Woche habe ich einen Termin beim Radiologen wg. meiner Schilddrüse und dann lasse ich mal alles auf mich zukommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr werde ich schwanger

Antwort von eumeline am 02.01.2012, 16:28 Uhr

Wie, Du hoffst darauf, nächsten Monat schwanger zu sein?Dann hätten Deine Kinder ja nur um ein paar Tage versetzt Geburtstag?? Das ist nicht sooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr werde ich schwanger

Antwort von Sille20 am 02.01.2012, 22:38 Uhr

Ja das hoffe ich ;-) Wenn bei der kommenden SS alles normal laufen würde hatten sie mehr als ein Paar Tage ausseinander Geb. Bei meinem Sohn war ET der 06.10.07 beboren wurde er aber am 13.09.07 :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden direkt nach absetzen der Pille?

Guten Morgen, ich muss euch mal was fragen: ich setze nächsten Dienstag erst die Pille ab und möchte dann versuchen ein 2.Kind zu bekommen. Ich habe von einer Freundin den Persona Monitor bekommen. Auf der Packung steht aber dass es Probleme geben kann, wenn man grad erst die ...

von Breen84 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovotest und Schwangerschaft, möchte euch aufmuntern

Hallo, an alle die noch an den Ovos verzweifeln bzw festklammern. Ich hatte es ein paar Monate mit den Ovos probiert und waren auch fast immer positiv bin aber leider nicht schwanger geworden. Dann habe ich aufgehört damit und einfach auf mein Bauchgefühl und den Zervixschleim ...

von Paulinchen1 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Habt Ihr schon vor NMT gemerkt dass ihr schwanger seid?

Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren ob jemand von Euch schon vor Ausbleiben der Periode etwas bemerkt hat, bzw. gewusst hat dass sie schwanger ist? Ich habe seit fast einer Woche nun Ziehen im Unterleib und in der Brust, NMT ist erst Heiligabend und ich möchte ...

von Sommerkind72 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovu und Schwangerschaft

Ich kontrolliere seit Monaten meinen Zyklus mit Ovulationstests. Bisher war IMMER die Kontrollinie UND die Testlinie zu sehen. Während des Eisprungs richtig dick, ansonsten sehr dünn aber sichtbar. In diesem Zyklus vermute ich dass ich schwanger bin. ( heute ZT 21 bzw ES +8 ...

von BabyFiona 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Spirale

Hallo! War in diesen Forum lange Zeit zuhause vor unserem 2. Kind. Bei mir ist es so, dass ich seit 2,5 Jahren eine Kupferspirale hab und nun ist meine Mens 2 Tage überfällig. Gestern hab ich negativ getestet und nun bin ich nervös und warte. Es ist zwar momentan ...

von greeneye 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich werde einfach nicht schwanger...

Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt.! Mein Freund und ich versuchen jetzt seit fast 2Jahren schwanger zu werden am 16.12.2009habe ich die Pille abgesetzt und nichts passiert egal wie man es dreht und wendet.. kein baby in sich.. dieses Gefühl erschlägt mich... am Anfang habe ...

von annienni 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Grad schwanger und schon ein bißchen Sorgen

Hatte ja gestern NMT und fett positiv ist mein Test jetzt nicht, eher schwach.. bei meiner Tochter war der allerdings auch nicht fett positiv. Und ich hab immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen... hab wegen den zwei Frühaborten total Panik dass die Mens doch noch ...

von Baby_Wish 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum soll das schwanger wärden nach dem ab nehmen schwerer sein?

Hallo Habe jetzt schon öfters gehört das auch wenn man ab nehmen sollte warten soll bis nach der Schwangerschaft wenn man zu der Zeit ein Baby möchte, denn danach oder beim ab nehmen sei es dann nicht mehr so einfach schwanger zu ...

von Wunschkind-3 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo, ich habe am 31. Oktober das letzte Mal meine Regel bekommen. Bin also heute am Zyklustag 26. Meine Zykluslänge ist bei 30 Tage. Gestern hatte ich so einen leichten hellroten Ausfluss, hatte Bauchweh und Blähungen. Da machte ich heute einen Test. Der zeigte Positiv ...

von Lara2003 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte ...

von Goschi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.