Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish am 01.01.2012, 20:36 Uhr

Schon wieder nix

Heute kam die Mens pünktlich zum NMT..
bin mal wieder sehr enttäuscht!!!!

War jetzt ÜZ 6...

ach mennooooooo.. wieso klappt es denn nicht???

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder nix

Antwort von Schnellemelle am 01.01.2012, 20:41 Uhr

kopf hoch das wird schon.. aber das denk ich mir auch jeden ÜZ ... wir sind jetzt ÜZ10 ...



ich drück dir aber ganz doll die daumen das es bald klappt

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder nix

Antwort von Troulli77 am 01.01.2012, 22:25 Uhr

Ach du Arme, so ein Mist aber auch!

Also jetzt Kopf wieder frei machen und auf in den neuen Zyklus...
Ich drücke dir die Daumen!!

Liebe Grüsse,
Troulli (ÜZ 11; NMT-2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder nix

Antwort von neueHoffnung am 01.01.2012, 23:05 Uhr

Manchmal frage ich mich das auch... Ich kann meine ÜZ schon gar nicht mehr zählen - leider! Im Mai 2003 habe ich die Pille abgesetzt und wurde das erste Mal im Januar 2007 schwanger. Unsere Tochter wurde bei ET+1 im Herbst geboren. Da es ein Not-KS war, machten wir eine Pause und üben seit August 2008 wieder - das erste Mal wurde ich dann im Januar 2010 schwanger und habe seitdem 5 Fehlgeburten zwischen der 5. und 16. Woche gehabt. Die letzte Fehlgeburt war Ende März 2011. Seitdem bin ich nicht wieder schwanger geworden. Wir hoffen weiter...

Ich drück dich!
Früher oder später klappt es hoffentlich bei uns allen...

Liebe Grüße
neueHoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder nix

Antwort von Nicoles82 am 02.01.2012, 8:05 Uhr

Das klappt schon. 2012 wird unser Jahr, du wirst sehen. Ich bin zwar erst im Üz 2 (habe bereits einen 13 Monate alten Sohn), aber ich denke immer positiv und das wird schon....

Ich glaube fest an 2012!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder nix

Antwort von Baby_Wish am 02.01.2012, 16:11 Uhr

Danke Ihr Lieben!!
Tut echt gut wenn man sieht dass man nicht alleine da steht.
Ich war schon ss, aber jedes Mal ist es mit der Mens wieder abgegangen und jetzt werde ich nie wieder vor NMT testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.