Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 12.03.2016, 22:37 Uhr

Ovu von grad eben und um 16.40h FA Termin...

ich hatte auch immer 2 positiven Ovus und es hat immer geklappt, wenn ich am ersten wieder negativen Tag geherzelt hab...

alles gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Neuling... Ist der schon positiv?

Hallo zusammen, ich lese viel still mit und fiebere immer mit euch mit. Hab mich jetzt im 10 Übungszyklus auch mal an Ovus getraut... Letzter Zyklus war 33 Tage (sonst zwischen 29 und 33 alles dabei), bin heute ZT16 und der angehängte Ovu ist von eben gerade... Ist der schon ...

von RG80 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hatte ES ohne positiven Ovu :-)

Was soll ich dazu noch sagen, mein Körpergefühl ist doch richtig und hatte wohl mein ES vor ca einer Woche schätze ich. Hatte heute Termin beim Frauenarzt nach meine Abgang. Sieht alles super aus, Schleimhaut aufgebaut so das sich was einnisten kann. Jetzt heißt es ...

von KatzeKira 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrung mit Presense Ovu- ist der positiv?

Hallihallo liebe Mithibbelnde, Ich bin allmählich schon im 13. Übungszyklus und wollte es diesen Monat eigtl lassen , da ich nächstes Monat eine Bauchspiegelung habe, um mal zu gucken, warum es trotz Es nicht klappt.. Jetzt habe ich es aber kurz vor meinen fruchtbaren Tagen ...

von ShadowMum 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie ist das mit ovu, Östrogen und lh

Hallo Mädels, sagt mal, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich war bisher, war für mich immer logisch gewesen aber ich bin mir nicht mehr so sicher, der Annahme dass wenn der ovu fast wieder blütenweiß vor dem lh anstieg ist dann sinkt doch die körpertemperatur und das ...

von leonmaus03 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage

Ich hab eine Frage zu Ovus. Bin heute ZT 11. Habe vorgestern Mittag einen Test gemacht, blütenweiß, gestern ungefähr gleiche Zeit deutlicher Strich, aber nicht positiv. Heute morgen leicht Schmerzen im Unterbauch. Da wir unterwegs waren, habe ich eben erst getestet. Da war nur ...

von Angel of the Night 2013 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Hallo alle zusammen, Bin heute zt 5 und habe eben zs und mumu abgetastet. Der zs ist wässrig und der mumu sehr sehr weit oben. Ich konnte nicht tastet ob er weich oder hart ist, komme ja nicht ran. Mein ovu ist noch negativ, aber man kann schon eine zart rosa Linie ...

von leonmaus03 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest positiv dann negativ??

erstmal hallo ihr lieben, ich bin neu hier mein mann und ich versuchen seit paar monaten schwanger zu werden. ich habe bereits einen 11jährigen sohn und hab im dezember 2014 mit der 3 monatsspritze aufgehört. mein zyklus ist nicht ...

von mimiilein 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann ovu test beginnen ?

Hallo ihr lieben ,fang jetzt meinen 2.zyklus an und möchte wissen was ihr meint wann ich mit den ovu tests beginnen soll ?hab mir den neuen von clearblue gekauft den lilanen mit 10 test stäbchen ! Ich habe am samstag den 27.02 meine tage bekommen und jetzt weiss ich nicht wann ...

von Bi Bi 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Irgendwie fühlt sich es sich so an als wenn ich um ES bin, seit Sonntag habe ich spinnbaren ZS und auch einen ziehen im Unterleib, vom Körper passt alles aber Ovu blinkt nur seit über einer Woche und beim OneStep Ovu ist nur einen leichte Line und auch nix positives. Ich ...

von KatzeKira 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

NMT-3 Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, und zwar hab ich schon viel von 'orakeln' gehört und jetzt habe ich heute (NMT-3) einfach mal einen Ovu gemacht. (Füge das Bild unten ein) Habe aber auch zusätzlich einen 10er SS-Tests gemacht und der war blütenweiß. Jetzt wollt ich mal fragen wie das ...

von erdbeere710 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.