Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShadowMum am 09.03.2016, 13:47 Uhr

Erfahrung mit Presense Ovu- ist der positiv?

Hallihallo liebe Mithibbelnde,

Ich bin allmählich schon im 13. Übungszyklus und wollte es diesen Monat eigtl lassen , da ich nächstes Monat eine Bauchspiegelung habe, um mal zu gucken, warum es trotz Es nicht klappt.. Jetzt habe ich es aber kurz vor meinen fruchtbaren Tagen doch nicht aushalten können und mir die Presense Ovus geholt XD da ich die noch nie genommen hab , wollte ich mal rumfragen, ob der untere Test bei euch auch so aussah , wann der Es denn dann kam etc .? Ich hab das Gefühl etwas dicker ist er als die Testlinie, aber nicht ganz so breit. Sonst hab ich meinen Es auch erst am 16. Zt und heute ist erst der 12.^^ Danke im Voraus und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Erfahrung mit Presense Ovu- ist der positiv?

Antwort von leonmaus03 am 09.03.2016, 13:51 Uhr

Hallo, habe zwar keine Erfahrungen mit den Ovus, aber ich finde da geht noch was. Vielleicht ist er heute abend fetter. Es heißt 12-36 std nach positiven ovu kommt der es.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovulationstest positiv dann negativ??

erstmal hallo ihr lieben, ich bin neu hier mein mann und ich versuchen seit paar monaten schwanger zu werden. ich habe bereits einen 11jährigen sohn und hab im dezember 2014 mit der 3 monatsspritze aufgehört. mein zyklus ist nicht ...

von mimiilein 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Irgendwie fühlt sich es sich so an als wenn ich um ES bin, seit Sonntag habe ich spinnbaren ZS und auch einen ziehen im Unterleib, vom Körper passt alles aber Ovu blinkt nur seit über einer Woche und beim OneStep Ovu ist nur einen leichte Line und auch nix positives. Ich ...

von KatzeKira 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

NMT-3 Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, und zwar hab ich schon viel von 'orakeln' gehört und jetzt habe ich heute (NMT-3) einfach mal einen Ovu gemacht. (Füge das Bild unten ein) Habe aber auch zusätzlich einen 10er SS-Tests gemacht und der war blütenweiß. Jetzt wollt ich mal fragen wie das ...

von erdbeere710 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest CB. Positiv dann Negativ. Bitte um Hilfe

Hallo Ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Meinung da ich schon echt keine eigene mehr habe :( mal die Kurzfassung: Nun seit Langem habe ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus somit bin ich jetzt im 3. ÜZ. mit Clomi. nun habe ich am 12.ZT angefangen mit CB. Digital ...

von Bhagira 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv...

Huhu ihr lieben, heute war der Ovu deutlich positiv. Weil es mein erster Ovutestzyklus war hab ich jetzt noch ne Frage... Heißt ein lh-anstieg auch automatisch dass ein Eisprung stattfindet? Wir haben gestern Abend ein Herzchen gesetzt und ich versuche meinen ...

von still-water 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+10 und ovu vergessen, positiv

Hallo ihr lieben, doofe Situation: Hab aus neugierde am ES+10 einen ovu gemacht und aufgrund eines Telefonates liegen lassen (viertel Stunde ), nun hat er einen leichten Strich?! Ist dieser Test a) aufgrund der Zeitüberstreitung ...

von frustrolle 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ab wann sind eure ovus positiv

Hallo ihr Lieben, nach langer Stillzeit habe ich vor 11 Tagen meine Menstruation bekommen. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Seit ZT 9 benutze ich die Ovulationstest, die aber bisher (wenn überhaupt) LEICHT positiv waren. Müsste ...

von frustrolle 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Guten Morgen. Drei Tage hintereinander positives Orakel und gestriger SS-Test negativ. ich hoffe das heute 2 Striche auf dem Ss-Test sind. Alles schreit nach schwanger und doch braucht man diese ...

von tosawunsch 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute immer noch positiv

Hej Mädels gestern war abends mein ovu fett positiv ,ich hatte anschließend ziemlichen starken mittelschmerz und ziemlich viel zervixschleim. Grade habe ich wieder einen ovu gemacht um zu gucken ob er negativ ist aber nein ,er ist immer noch positiv..Ist das ...

von weronika 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.