Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 08.03.2016, 21:20 Uhr

Kiwu lässt verstand aussetzen

Hab ich bei mir das Gefühl
Mein fa hat gesagt ich kann trotz scheidenpilz herzeln und der ovu wsr heute fett positiv - ich hab es gelassen. Ich hab noch zwei Wochen bis zur Periode und krieg den mist hoffentlich bis dahin weg.
Habt ihr Erfahrungsberichte was bei euch geholfen hat? Ich hab jetzt eine einzige kapsel kur bekommen mit salbe und der fa hat gesagt danach nix mehr - keine milchsäure kur bloß nichts mehr machen... bin bisschen verzweifelt.

 
2 Antworten:

Re: Kiwu lässt verstand aussetzen

Antwort von Saso1974 am 08.03.2016, 22:05 Uhr

Ist wirklich total blöd gelaufen :(
Ich weiß nicht was dir dein Fa verschrieben hat, gehe aber davon aus das wenn es sich um eine Kapsel handelt das diese eine Depot Kapsel handelt.Finde ich sehr gut weil man nicht täglich dran denken muss sie zu nehmen..Ich glaube dein Fa hat dir schon das richtige verschrieben, und du bist den Pilz bald los..... Fast alle Kuren für Pilz infekte sind duo Anwendungen Creme und Kapsel.....
Tut mir leid das du nun nicht in diesem Zyklus weiter machen willst/möchtest/kannst usw....
Vielleicht ist diese Auszeit Glück im Unglück und im nächsten Zyklus klappts ganz spontan. Solltest du nun keine Verbesserung meken würde ich den Fa nochmal anrufen o. besuchen um Sicher zu gehen, das man dem Pilz den gar aus gemacht hat...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu lässt verstand aussetzen

Antwort von Mine74 am 08.03.2016, 22:40 Uhr

Ich hatte nach der FG auch eine Pilzinfektion. Jedenfalls denke ich das. Als ich beim Arzt anrief und meine Symptome schilderte, sagte die Schwester nur ich soll mir auch so ein Kombipräparat kaufen. (Vaginalzäpfchen und Creme)
Da es geholfen hat, gehe ich von aus, dass es das gewesen ist. Die Creme aber die 1 Woche nehmen, auch wenn's besser bzw weg ist.

Im Expertenforum haben sie geschrieben, dass man nicht aussetzten braucht. Aber du hattest davor ja auch schon die Vaginose. Denke dann ist warten doch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.