Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 08.03.2016, 18:40 Uhr

Neuer fa

Ich wollte ja diesen Monat aussetzen wegen der vaginose. Der neue fa sagt die Bakterien sind weg und nun ist ein pilz da. Er sagte ist aber auch ok mit kiwu. Wir sollen ruhig weiter üben. Ovu war grad fett positiv. Was soll ich machen? Echt heute herzeln?

 
3 Antworten:

Re: Neuer fa

Antwort von Nasti4 am 08.03.2016, 18:56 Uhr

Schwierig, einerseits ist es ja blöd da du jetzt einen positiven Ovu hast, andererseits ist dein Milieu da unten sicher noch nicht fit, womöglich schon gar nicht " schwanger werden gerecht". Ich würde mal den Pilz loswerden und dann aufbauen( mit Milchsäurebakterien) Falls möglich in der Zeit ganz auf Sex verzichten oder die Schwimmer schnell wieder loswerden, damit du dich nicht gleich wieder ansteckst. So würde und habe ich es gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer fa

Antwort von Saso1974 am 08.03.2016, 19:08 Uhr

Hallo,

ich stimme mit Nasti überein. Erst den Pilz loswerden und dann weiter üben. Ist die natürliche Barriere ohnehin gestört könnten sich weitere Erreger auch auf die Gm ausweiten und bei einer erfolgreichen befruchtung und Einnistung könnte es dann auch zu Komplikationen kommen (muss natürlich nicht sein, es könnte auch alles gut gehen) ich würde das Risiko nicht eingehen da es leider auch Erreger gibt die wenn sich erfolgreich breit gemacht haben es beim Kiwu negativ auswirken könnten.
Diese Entscheidung musst du für dich treffen. ...

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer fa

Antwort von ClaudeMi am 08.03.2016, 19:30 Uhr

Sehe ich nicht so... wenn der fa sagt ok, dann würd ichs heute versuchen. Du musst dich natürlich danach fühlen. Aber ich an deiner Stelle würde mir sonst den Rest des Monats und alle weiteren Übungszyklen den Kopf darüber zerbrechen, ob es diesmal geklappt hätte.
Hör in dich rein und tu, wonach dir ist.

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.