Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mouse77 am 05.02.2009, 9:55 Uhr

Orakeln - Hoffnung

Hallo Mädels,

habe ja am 09.02. NMT und hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Und weil ich noch 4 Ovus übrig habe, hab ich gestern mit Orakeln angefangen, weiß schon, sehr aussagekräftig ist das ganze nicht , aber Geduld echt nicht meine Stärke. Gestern war nur die Kontrolllinie kräftig blau und einen Hauch von blau bei der LH-Linie. Heute war die LH-Linie schon gut zu sehen. Also die Hoffnung stirbt zuletzt. Werde am WOE bei -1 oder -2 testen. In der HOffnung ein "schwanger" zu lesen.....

Ein Sinnlosposting....

LG und schönen Tag
Michaela

 
5 Antworten:

Re: Orakeln - Hoffnung

Antwort von Märzmama07 am 05.02.2009, 10:38 Uhr

Kann dich total verstehen und drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln - Hoffnung

Antwort von mamaluca am 05.02.2009, 11:17 Uhr

Hallo Michaela!

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es wirklich geklappt hat.

Wünsche dir alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln - Hoffnung

Antwort von n78 am 05.02.2009, 12:35 Uhr

Habe auch am 09.02. NMT, aber sag mal ist das denn nicht viel zu früh fürs orakeln ? Ich dachte damit kamm man frühestens am Wochenende anfangen ????

Wann hattest du denn deinen ES? Ich glaube ich hatte ihn so am 30. Januar, meine Tage hatte ich das letzte mal am 16.02.

Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat, aber mein Bauch sagt eher nein,.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mal frech einmisch

Antwort von Juli1979 am 05.02.2009, 13:09 Uhr

Ich habe auch orakelt,nur einmal.Und das war ausgerechnet der ÜZ in dem es geklappt hat .Ich habe bei ES+10 angefangen.Wichtig ist,das die LH Linie deutlich von Tag zu Tag stärker wird.Mein Orakel war fett positiv und es hat gestimmt.Interessanter weise hatten die SST sooo früh noch kein so deutliches Ergebnis wie das Orakel.Also,mal kräftig Daumen drück
LG Juli(12ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln - Hoffnung

Antwort von mouse77 am 05.02.2009, 21:35 Uhr

hi, mein ESP war am 27.01. zumindestens lt. Ovu und Mittelschmerz. Dran glauben tu ich auch nicht wirklich, aber hoffen das schon....

Habe null Anzeichen, weder in Richtung Mens noch in Richtung Schwanger. Meine genauze Zykluslänge kenne ich derzeit nicht (gehe von 29 Tagen aus, könnten aber auch 28 oder 32 sein?).

Orakeln kann man ab ESP + 10 anfangen (zumindest lt. den Infos, die ich habe...).

Lg Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.