Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

depri

Thema: depri

hab heut morgen im kkh angerufen, weil gestern die cousine meines mannes rein kam mit blasensprung der kleine ist da, gesund usw... und nun? bin voll traurig und kann mich gar nicht freuen. hätte genau in einem monat et mit meinem ersten *. aber bisher gings, konnte die ss von ihr gut mitverfolgen. jetzt fühle ich mich einfach nur leer. würde mich so gerne freuen.

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch, da wird schon ich kann dich gut verstehen. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hey deine Gefühle sind ganz normal Es ist ja sogar bei Frauen wie unter anderem bei mir so wenn ich im Bekanntenkreis höre das schon wieder jemand schwanger ist (meistens die, die eigentlich keine mehr wollten, aber iss nun mal passiert also behalten wirs auch,so auf die Art) krieg ich die Krise und fühl mich schlecht kann mich da nicht freuen. Wir planen unser 2tes Wunschkind und nichts passiert. Und in deinem Fall ist es ja noch viel schlimmer, also sehr verständlich dein Verhalten, drück dich mal ganz lieb LG Jessi

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Kopf hoch... Kann dich auch voll gut verstehen. Mir geht es auch so, wenn ich diese Neuigkeiten im Freundeskreis höre Schlimm ist es auch beim FA, wenn da die Frauen mit ihren Kullerbäuchen sitzen... Versuch mit jemanden darüber zu reden, denn das kann helfen. Außerdem ist ein bissel Distanz zum Babytalk auch ganz gut. Und vielleicht auch ein bisschen Ablenkung - Kino, Sauna - mach einfach mal etwas nur für DICH!!! Laß dich drücken, Nine

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch, ist echt lieb. ich sitze hier grad heulend vor dem pc und halte das einzige us bild, das ich habe von meinem ersten * (vom 2. hab ich nix) an mein herz. das problem ist, dass ich keinen abstand halten kann, und eigentlich auch nicht will. ich bin bzw werde die patin von dem kleinen. einerseits ist es hart, andererseits ist es auch eine lebendige erinnerung und ich weiß immer wie groß mein kind wäre. ich hoffe dass es nur heute so schlimm ist, am geburtstag.

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kann dich voll verstehen, werde dir am Abend mal eine PN schreiben. Fühl dich gedrückt. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich so gut verstehen, mir geht es momentan ähnlich. Eine liebe Bekannte von mir bekommt in wenigen Tagen ihr Baby und ich bin total traurig, weil ich weiß, dass ich derzeit hochschwanger wäre. Die ETs meiner Sternchen wären der 3.3. und der 12.4 gewesen. Gestern sagt mir der Endokrinologe noch ins Gesicht, dass meine FGs von der Entzündung meiner SD kommen es aber keinen Handlungsbedarf gibt , trage mich momentan mit dem Gedanken lieber wieder zu verhüten.

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

... Dein Endokrinologe????? Setz den auffen Pott, damit der Dir was an der Schilddrüse macht. Der hat doch nicht über Deinen Kinderwunsch zu bestimmen!! Na logo ist da Handlungsbedarf!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber der übliche Streitpunkt zwischen Reproduktionsmedizinern und Endokrinologen, die einen sehen Handlungsbedarf die anderen nicht. Werde wohl doch in den saueren Apfel beißen müssen und den Weg in die Kiwu gehen, aber dafür bin ich im Moment noch nicht bereit.

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wei... Ich kann ja verstehen, dass die Problematik aus rein endokrinologischer Sicht noch nicht so dramatisch ist, dass man aus rein medizinischen Aspekten eingreifen müsste. Aber dennoch _hast_ Du ein Problem mit Deiner SD, und da dieses durchaus negative Auswirkungen auf Dich hat, dann müsste das doch auch für einen Fachidioten Signal genug sein. Ich hatte irgendwie erwartet, dass es sich in der Ärzteschaft rumgesprochen hätte, dass es sich bei den Zellhaufen in ihrer Sprechstunde nicht nur um klinische Fälle, sondern um Menschen handelt. Muss es ein Endokrinologe sein? Mein Mann wird wegen seiner SD vom Internisten/Diabetologen behandelt. Naja, Du wirst schon fühlen, wann es Zeit ist für Dich, zur Kiwu-Praxis zu gehen.

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo süße natürlich ist die Reaktion normal. aber kein Angst die Freude kommt noch. herzlichen Glückwunsch!!!! habe auch unwohlgefühl wenn an Juli denke, na ja ET wäre 17.07. wir werden bestimmt auch unseren Glück noch mal haben LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2009, 18:39