Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 26.10.2016, 20:18 Uhr

Ooooh! Mein! Gott!!!!

Jetzt können wir vielleicht bald gemeinsam in einen Bus einsteigen.

Gehts jetzt schon etwas besser ? Das hat vielleicht doch was gebracht gestern beim FA.
Ich glaube mein Körper kommt auch langsam wieder in Schwung. Bin heute ZT12 und ich könnte die Wände hochgehen ( ). Irgendjemand sagte mal, er (sie) fühlt sich an den fruchtbaren Tagen, wie eine rollige Katze.....fühl mich gerade auch so.

Also alles Gute zum ZT1.

LG SaSi_77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.