Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milaschka am 29.04.2017, 17:39 Uhr

Nur an das eine denken...

Hallo Milchmäulchen ,
mir geht es so ähnlich. Auf der Arbeit bin ich abgelenkt, aber zu Hause oder unterwegs dreht sich nur um das Selbe: Eisrung, Temperatur Ovutest und so weiter....
Manchmal denke ich, ich soll das alles aufhören mit dem Messem, Ovutest und immer diese Körperwahnehmung.....! Gestern bin ich zufällig ohne Termin beim FA gewesen, sie sah im Ultraschall einen großen reifen Follikel! Wie kann es sein? Der Ovutest war schon vor 4 Tage positiv! Ich verstehe das nicht!
Ich versuche mich abzulenken, aber es klappt nicht! Mein Schatz fühlte sich auch letzte Zeit nicht gut und wir waren diesmal nicht so fleißig..... Na ja..... Ich hoffe nächsten Zyklus werden wir fiter und fleißiger!
Ich wünsche deinem Mann, dass er schnell wieder fit ist und eine schönes und entspannendes Wochenende !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.