Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 28.04.2017, 13:22 Uhr

Heute Termin bei fä

Hatte heute den nachschautermin nach der fg gehabt. Körperlich ist alles wieder 'normal' ... Bin heute zt 10 und die Schleimhaut baut sich auf - ein Follikel ist bei einer Größe von 1,3 und würde wohl Montag oder Dienstag 'springen' ... Soll dann am Dienstag übernächste Woche nochmal zur blutabnahme um den progesteronwert zu bestimmen... Alles in allem sähe aber alles gut aus und ich soll jetzt 'ran an den Mann'

Sollte es in drei Monaten nicht geklappt haben, sehen wir weiter ...

Also ich weiß auf jeden Fall was ich am Tag der Arbeit mache

 
1 Antwort:

Re: Heute Termin bei fä

Antwort von Honeysunny85 am 28.04.2017, 17:00 Uhr

Na das klingt doch super!
Ich drück Dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.