Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 28.04.2017, 11:58 Uhr

ss übelkeit

hi ihr lieben war das bei euch auch so schlimm,mit der ss übelkeit?konnte heute morgen nur milchschnitte essen,wo ich mich natürlich 6x übergeben musste.trinke momentan nur diese solevita multivitamin,mit strohalm von was anderem wird mir übel.habe gelesen ätherisches öl wie grapefruit soll helfen,wenn man daran kurz richt.bin mal gespannt ob es was bringt.

 
5 Antworten:

Re: ss übelkeit

Antwort von lule2401 am 28.04.2017, 12:24 Uhr

hey
davon kann ich ein lied singen ich konnt kein rauch riechen ich konnt im auto net mit fahren ohne tüte ging nicht egsl was ich gegessen hab immer raus gekommen
zb ich hatte immer total lust auf aepfel aber auch rausgekommen
und die kann ich heut nicht mehr essen aber net vor eckel sondern reagier jetzt allergisch drauf und auf mehr obst sorten auch
ich hab obst geliebt tus immer noch aber sehr eingeschränkt so wars bei mir zu der zeit horror
vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss übelkeit

Antwort von Lennert2017 am 28.04.2017, 12:26 Uhr

wie weit seit ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss übelkeit

Antwort von Julefabi2010 am 28.04.2017, 12:26 Uhr

Komm doch rüber ins Schwanger wer noch Forum, da wirst du mehr Antworten bekommen als hier beim Kinderwunsch.

Es gibt auch Monatsforen wo du mit Frauen schreiben kannst die gleich weit sind wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss übelkeit

Antwort von Milaschka am 28.04.2017, 12:36 Uhr

Hallo,
Ich hatte damals auch sehr starke Übelkeit ohne Erbrechen. Ich habe Vomistop (Homöopathie) genommen und ständig frische Gurke gegessen.
Hallte durch, balt geht dir besser:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss übelkeit

Antwort von nita83 am 28.04.2017, 19:44 Uhr

Hallo ingwertee mit bisschen Zitronensaft hilft super und ich bin seit den ss zitronenkaugummi süchtig.
Nux vormica geht aber auch bei Übelkeit.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.