Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 27.04.2017, 17:05 Uhr

möchte mich gerne vorstellen

Hallo zusammen,
Wir haben jetzt beschlossen den erneuten Kinderwunsch in die Tat umzusetzen und da ich hier schon länger mitlese würde ich mich dann doch mal gerne vorstellen.
Ich bin die Claudia, 33 Jahre alt und habe eine Tochter von einem Jahr. Ich hoffe das ich dieses mal ganz entspannt an die Sache rangehen kann und die Hibbelzeit lockerer sehe. Leider hatten wir vor unserer Tochter schon mal eine Fehlgeburt mit Ausschabung und einen frühen Abgang mit der Periode. Ich hoffe das uns das dieses mal erspart bleibt. Auch hab ich mir fest vorgenommen nicht mehr zu früh zu testen, war damals eine bekennende Frühtesterin . Dieses mal hab ich noch nicht mal einen Test Zuhause und hoffe ich kann das durchhalten. Pille habe ich vor 10 Tagen abgesetzt und warte jetzt geduldig auf meinen Eisprung, wenn mein Körper schon so weit ist.
So das wäre es erstmal, ich hoffe wir haben eine schöne aber kurze Zeit zusammen ;-)
Lg

 
3 Antworten:

Re: möchte mich gerne vorstellen

Antwort von bellasnoopy83 am 27.04.2017, 17:35 Uhr

dann mal herzlich willkommen bei uns Hibbeltanten.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich gerne vorstellen

Antwort von lena1986 am 27.04.2017, 19:42 Uhr

Hallo!
Herzlich Willkommen und eine kurze Wartezeit hier bei uns!

Ich bin 30 Jahre alt und bastle jetzt leider schon 1 Jahr an Kind Nr. 2!

lg und schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich gerne vorstellen

Antwort von fillyfionka am 27.04.2017, 22:18 Uhr

Huhu!
Ich bin 29 und wir bauen seit über 2 Jahren an Nummer 2. unsere Nummer eins wird im September 5
wünsche euch viel Erfolg und entspann dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.