Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andyjessy2011 am 26.04.2017, 21:57 Uhr

Bitte um Hilfe...total neben der Spur:(

Hallo Mädels,
Habe am freitag n positiven ovu gehabt.
Am Sonntag dann brauner Ausfluss der gestern morgen endete.
Aber seit gestern Abend Mens Beschwerden im unterbauch.
War heute beim Arzt und sie meinte das soweit alles okay is die Gebärmutter eine DÜNNE Wand hat und sie kein gelbkörper sieht
Meinte aber auch das alles offen ist...
Aber für die einnistung braucht der Körper doch dieses Hormon!?!?
Ich befürchte das ich PMs habe...
Bin so verunsichert...habe wirklich gedacht diesmal klappt es
Hattet ihr mal so etwas ähnliches?
Danke schon mal für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe...total neben der Spur:(

Antwort von Nala1987 am 26.04.2017, 23:38 Uhr

Nun ja, ganz ruhig. Brauner Ausfluss kann eine Schmierblutung sein (winzige Verletzung vom Sex oder eine Ovulationsblutung, also eine Blutung weil der Eisprung ist. Beides erstmal nicht schlimm. Erst recht nicht, wenn es nur einmal vorkommt. Kommt es öfter vor, sollten die Hormone während des Zyklus' schon mal kontrolliert werden). Nur weil der Arzt etwas nicht sehen kann, heißt das nicht, dass es nicht da ist (was er sicher auch mlt "alles offen " meint). Das kann PMS sein, einfach ein Hormonungleichgewicht, Psyche, Stress, Darm. Dadurch Gute und gleichzeitig schlechte ist, dass alles das , was Du jetzt spürst, kein sicheres Zeichen für oder gegen eine Schwangerschaft ist.

Wenn der Ovu Freitag positiv war, war der (rein theoretisch statistisch) ES spätestens Sonntag. Dann bist du jetzt ES+3 . Leider bleibt sich Dir nur abwarten, nicht zu viel in all die Zipperlein interpretieren und in 11 Tagen testen.

Sollte es nicht geklappt haben, solltet du die nächsten Zyklen beobachten. Wenn es da auch Schmierblutungen im Zyklus gibt, sollte das, wie gesagt, abgecheckt werden.
Versuch dich abzulenken (Sport, Freund treffen, Arbeit, andere Hobbies). Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe...total neben der Spur:(

Antwort von Andyjessy2011 am 27.04.2017, 9:28 Uhr

vielen vielen dank nala
ja wenn man seit einem jahr übt und nichts klappt...man das erste mal sowas wie anzeichen spürt
und dann noch sone Frauenärztin die sagt kein gelbkörper und die gebärmutter hat eine schicht nur...is die Hoffnung auch wieder dahin...
aber nächsten dienstag gehts 2 wochen lang in den urlaub und dann wird sich hoffentlich rausstellen das es endlich geklappt hat
wie lange versuchst du denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.