Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 26.04.2017, 14:00 Uhr

Mein Termin beim FA

So, ich bin wieder zurück vom Arzt. Es war wie erwartet. Er hatte natürlich nicht besonders viel Zeit. Warum mein Ovu-Test heute schon fast positiv ist, ist ein völliges Rätsel, denn der Eisprung wird erst in frühestens einer Woche stattfinden laut heutiger Untersuchung. Bezüglich der Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte könnte man wohl nur Progesteron nehmen. Das muss ich aber mit meinem Gerinnungsarzt erklären. Kann sein, dass ich dann auch Heparin spritzen müsste (Gerinnungsstörung und Z.n. Thrombose vor 20 Jahren). Aber dieser Arzt ist natürlich jetzt in Urlaub. Ganz toll! Ansonsten hat er mir für den nächsten Zyklus Clomifen verordnet, um die erste Zyklushälfte zu verkürzen, aber auch das soll ich mit dem Arzt abklären. Ich schreibe gleich noch einen Post mit einem Foto von meinem Test von heute mit Eurer Meinung dazu. Will wissen, ob ich mir einbilde, dass der schon ziemlich gut, wenn auch noch nicht ganz positiv, aussieht.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.