Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 27.04.2017, 15:04 Uhr

FA Termin

Zu allererst , ich hatte ja heute meinen Frauenarzt Termin zum besprechen der Blutwerte . Er sagte mein fsh wert stimmt nicht , heißt ich würde zu wenig Östrogene haben. Er hat mir nun Tabletten verschrieben für 3 Wochen um mir Östrogene zuzuführen. Wenn das nichts bringt muss ich in 3 Wochen wieder hin.

Ich bin mit meinem Sohn inzwischen zu Hause . Habe aber morgen wieder einen Termin bei unserer Kinderärztin. Ich hab im arztbrief auch Dinge Gelesen die mir niemand gesagt hat . Z.b. Das er vermehrte lymphknoten in der Lunge hättenund eine Kontrolle empfehlenswert wäre . Wieso sagt einem das keiner ?!

 
2 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von Minili85 am 27.04.2017, 16:41 Uhr

Erstmal viel Glück mit dem Östrogenen. Das mit deinem Sohn was da abgelaufen ist, ist wirklich unmöglich. Wie geht es ihn den aktuel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Ylva83 am 27.04.2017, 20:25 Uhr

Oh man so ein Mist aus dem kh hab ich selbst gerade erst erleben. Echt zum kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.