Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 27.04.2017, 14:36 Uhr

Sepia

Hallo!
Nahm oder nimmt von auch jemand Sepia C30 oder 1000!?

Wie sind da die Erfahrungen!?
Danke lg

 
1 Antwort:

Re: Sepia

Antwort von fillyfionka am 27.04.2017, 22:20 Uhr

Ja ich hatte es nur mal rausgesucht weil es einfach gut gepasst hat. Aber aufgefallen ist mir nichts speziell. Obwohl ich sehr empfindlich reagiere. Hatte c30. Probiers aus wenn du das Gefühl hast es könnte passen. Aber: weniger ist mehr. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Hallo, ich weiß auch nicht genau, was ich hören will. Jedenfalls kein "das könnte ein Anzeichen sein". Bitte tut mir das nicht an! Ich ertrage die Hoffnung, die doch am Ende zerstört wird. Ich habe gestern 5 Globolis vom Sepia d12 genommen und heute habe ich 15 globulis ...

von leonmaus03 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sepia

Sepia d12 globulis

Hallo, ich habe sepia empfohlen bekommen. Wer von euch hat den sepia d12 globulis genommen? Nimmt man es den ganzen Zyklus durch oder nur an bestimmten Tagen? Was hat sich bei euch dadurch verbessert, was verschlechtert? Wie nimmt man es? Also 3x täglich 5 oder kann man auch ...

von leonmaus03 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sepia

Sepia C1000

Hi, ich habe mich heute mit einer Bekannten unterhalten, die Homöopatin ist. Sie hat mir zu Schüssler Salzen Nr. 8 geraten, weil es den Zyklus regulieren soll. Falls sich dann noch nichts tut, dann könnten wir Sepia versuchen. Sie meint es wäre ein homöopathisches Mittel, ...

von Nashu 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sepia

sepia c30 (globuli), was meint ihr?

Ich hab heute wieder einen test gemacht und der war negativ :( das heisst morgen wird die mens kommen. Heute hab ich mir AGNUCASTON & SEPIA C30 geholt, denn ich hab gelesen das es sich gut auf den ES auswirkt umd schon viele damit schwanger geworden sind. Habt ihr damit ...

von Sam019 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sepia

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.