Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 27.04.2017, 6:02 Uhr

Frühstückstisch

Guten Morgen ihr lieben ,
Es ist Donnerstag und das Wochenende naht !
Ich decke diesmal wieder den Tisch mit allem was dazu gehört . Also greift zu.

Wir verlassen heute das Krankenhaus , ich komme hier einfach Nicht zurecht mit den Aussagen der verschiedenen Ärzte und werde mir gleich Termine für Leon Verbündeter Kinderärztin und einem lungenfacharzt machen. Alleine schon das sie das salbutamol einfach komplett abgesetzt haben ohne zu reduzieren kann ich nicht verstehen und selbst die Schwestern haben gestern Abend den Kopf geschüttelt , als ich dies erzählte .

Um viertel nach 9 habe ich dann meinen Frauenarzt Termin und bin gespannt ob dabei was rauskommt .
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und hoffe das es euch gut geht ?!

Yvonne

 
8 Antworten:

Re: Frühstückstisch

Antwort von nita83 am 27.04.2017, 6:22 Uhr

Hallo
ich verstehe das nicht meiner kriegt auch salbutamol die volle dröhung und der hat nur ne Bronchitis mit Anzeichen einer Lungenentzündung.
Kriegt er denn irgendwie ein kortison?
Als Sprache oder für den Pariboy das ist ja oft ne alternative Behandlung.
Ach ja beim peumologen auch ruhig kritisch sein und viel nachfragen oft geben Sie nämlich gerne einfach Dauer kortison.
Euch auch gute Besserung.

Ich bin mal gespannt was meine Ärztin nachher sagt ihm geht's nämlich nicht wirklich besser trotz voller Medikamentation.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von Krümelchen87 am 27.04.2017, 6:27 Uhr

Ja er bekommt seit 2 Wochen wieder cortison über den vortex, also trockeninhalation! Da waren die Ärzte sich dann nicht mal einig in wir ein anderes nehmen sollen , haben dann aber den Schwestern nix gesagt . Die sagten dann auch das ich unseres weitergeben soll.
Ja der werte Herr Doktor meinte die Bronchitis wäre ja nicht sein Problem , sondern die Lungenentzündung?! Ich schlag dabei immer wieder die Hände über dem Kopf zusammen ?! Er nimmt seit 9!! Tagen Antibiotikum , müsste die Lungenentzündung nicht längst abgeklungen sein ?!
Mittlerweile bin ich mehr als kritisch und stelle alles in frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von bellasnoopy83 am 27.04.2017, 7:03 Uhr

Guten morgen,

ich kann dich verstehen, das du da so schnell wie möglich raus willst.
ich hoffe deine Kinderärztin kann dich direkt an einen Lungenfacharzt weiter vermitteln.
der arme Kleine muck.gute Besserung weiterhin,

ich bin grade sehr geknickt.habe grade erfahren das meine Kollegin, die auch gute Freundin ist, Brustkrebs hat und schon nächste Woche direkt mit Chemo anfängt.sie ist immer schon eine so starke frau gewesen und nun erwischt sie auch das noch.

anssonsten bin ich ES+10, Temp noch oben.

Lg Bella, die gleich ihre Thaimassage geniessen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von Krümelchen87 am 27.04.2017, 7:49 Uhr

Oh je das mit deiner Arbeitskollegin klingt schlimm Bella ! da kann man immer nur die Daumen drücken und das beste hoffen !

Thaimassage klingt super !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von Luedde0815 am 27.04.2017, 8:05 Uhr

guten morgen,
ich bin dabei mich grad zu fangen wegen dem termin in der kiwu.
werde versuchen den 2-3 tage rhythmus beim herzle setzen bei zu behalten, werde weiter tempi messen, aber wenn meine letzten 3 ovus verbraucht sind, werde ich vorerst keine neuen kaufen. (die ärztin in der kiwu meinte, dass es nicht nach einem baldigen es aussieht.)
mir tut das ganze grad nicht gut. vor allem nachdem mein lieblingskollege letzte woche sein viertes kind angekündigt und eine gute freundin ihre zweite ss verkündet hat.
und bei dem wetter kann die laune ja auch nicht steigen.

yvonne, ich wünsch euch, dass die kiä euch schnellst möglich einen termin beim lungenarzt organisieren kann.
bella, das mit deiner kollegin tut mir leid. ich hoffe, man kann den krebs durch die schnelle behandlung im griff bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von Jole3 am 27.04.2017, 8:09 Uhr

Danke für das Frühstück :)
Ich komm seit Tagen nicht zum frühstücken morgens und auf Arbeit ist auch keine Zeit dafür. Dieses Nebenher- Essen mag ich nicht...

Alles Gute für deinen kleinen Kranken! Hoffentlich geht es ihm bald wieder richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von Trisch am 27.04.2017, 9:33 Uhr

Guten Morgen und viel Erfolg beim Frauenarzt, sowie weiterhin gut Besserrung deinem Sohn.

Ich habe heute wieder Akupunktur.
Mal schauen, ansonsten ES+2.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von bellastella20038311 am 27.04.2017, 14:36 Uhr

hi krümelchen87 deinem sohn eine gute besserung,das die lungenentzündung bald weggeht.ich habe seit gestern übelkeitsgefühl,schmerzen,wässrigen stuhlgang was nicht mehr normal ist.von essen das ich sonst geliebt habe,wird mir richtig schlecht.hätte nie gedacht schwanger zu sein,da erst MI die anzeichen da waren.im märz muss es wohl schon passiert sein.das bryophyllum nehme ich trotzdem bis zur 12 ssw,obwohl es ohne medis funktioniert hat,was ich ja nicht wusste.ich bette nur das diese sympthome schnell aufhören.das wetter in schorndorf ist beschissen,nur regen und kalt.ich wünsche euch allen trotzdem das ihr,auch bald einen positiven test in der hand haltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.