Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safora am 27.04.2017, 10:42 Uhr

totales Gefühlschaos...

Guten Morgen,
bin total durcheinander. Meine letzte Periode war am 06.04.bei ZL ca.26-27 Tage. Am 17./18.4. war der ES, eher 17. NMT ist 02./03.05.
Seit drei Tagen wird mir jeden Morgen kurz schlecht, habe ich sonst nie.
Hab mich diesen Monat erstmals am Ovu-Orakel versucht (warscheinlich bescheuert, ich weiß) heute erstmals eine schwache zweite Linie. Noch bescheuerter ist: ich Trottel hab mir wirklich Hoffnungen gemacht, dass es geklappt hat...
Jetzt habe ich seit heute morgen mensartige Krämpfe und hatte gerade eine ganz leichte wirklich braune Schmierblutung.
Das wars dann wohl eher, oder? Hatte sonst allerdings noch nie SB...
Ich weiss es ist so doof, dass ich überhaubt gehofft habe und das war viel zu früh... aber trotzdem bin ich traurig, denn es sieht ja eher schlecht aus, oder?

 
1 Antwort:

Re: totales Gefühlschaos...

Antwort von Milchmäulchen am 27.04.2017, 12:42 Uhr

Das gefühlschaos kenn ich. Ich hatte letzten Zyklus das erste mal seit ewigkeiten keine schmierblutung und dachte das wärenein guten Zeichen... war es aber nicht.
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war/ist: ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft auch schmierblutungen um nmt, allerdings nur 2 Tage. Es kann also ein Anzeichen sein.
Zur Zeit ist es allerdings bei mir so dass schmierblutungen vor Nmt immer die Mens ankündigen.
Dir wird wohl nichts anderes bleiben als abzuwarten. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.