Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 27.04.2017, 17:15 Uhr

Mäuse melken!

Genau: Es ist zum Mäuse melken!!!
Erinnert sich noch die eine oder andere an meine Wette vor 5 Wochen?

http://m.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Lust-auf-eine-kleine-Wette_457634.htm

Ich nehme seit 11 Tagen ein Medikament mit meeega Nebenwirkungen (nicht nur laut Packungsbeilage, bei mir ist einiges "ausgebrochen"). Es soll dafür sorgen, dass meine Mens erst in 2 Wochen kommt und wir dann mit der IVF loslegen können.
Gestern war ZT36 (Acidalia hatte auf 39 getippt und hat leider gewonnen), heute ist ZT1. Morgen nachmittag erfahre ich von der KiWu, ob dieser Versuch schon abgebrochen werden muss bevor er wirklich begonnen hat.
Endlos langes Warten ist schon scheiße, aber endlos langes Warten auf nix außer ner riesen Enttäuschung, dem wieder endlos langes Warten folgen muss...
Ich weiß grad noch gar nix mit dieser Info anzufangen - ist einfach noch nicht in meinem Hirn angekommen.

 
6 Antworten:

Re: Mäuse melken!

Antwort von Luedde0815 am 27.04.2017, 19:03 Uhr

oh nein!!! wegen 4 tagen!! und die ganzen nebenwirkungen...


bei uns soll es ja ende mai losgehen mit der stimulation für die IUI, aber ich könnte auch wetten, dass ich ausgerechnet dann kurz vorher meine tage bekommen werde... (obwohl mein körper ja sonst eher sehr "zyklusfaul" ist)

drück dir die daumen, dass ihr trotzdem starten könnt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuse melken!

Antwort von lena1986 am 27.04.2017, 19:41 Uhr

Oh nein, oh nein!!!!!!!

Mensch Claudia, dass halt wieder was sein muss!!

Dieses blöde warten, warten, warten und wieder Enttäuscht werden!!
Warum, warum, warum.....

Aber warum starten sie nicht so wie deine Mens anfängt!???
Warum musst du jetzt noch mal warten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuse melken!

Antwort von ClaudeMi am 27.04.2017, 19:45 Uhr

Wegen 2000€ :(
Wir sind erst ab 1.Mai in einer neuen Versicherung, die die Behandlung bezahlt.

Heute hab ich zum Glück noch Arbeit bis zum Einschlafen. Morgen bekomm ich Klarheit und dann geht die Welt unter oder es sind nur noch gut 2 Wochen bis zum Behandlungs-ZT1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuse melken!

Antwort von lena1986 am 27.04.2017, 19:50 Uhr

Ok verstehe. €2000 sind ne Menge!!

Aberrrrr meine Liebe, diese paar Tage werden auch noch rum gehen! Mach dich nicht noch mehr verrückt jetzt!! Dass macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett!! Es wird klappen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuse melken!

Antwort von Ylva83 am 28.04.2017, 11:19 Uhr

oh neeee, hoffe nicht dass der versuch abgebrochen werden muss oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäuse melken!

Antwort von ClaudeMi am 28.04.2017, 18:15 Uhr

Ich soll die Medis weiter nehmen. In elf Tagen bekomm ich dann nochmal die Mens. Das wird der kürzeste Zyklus ever! Hoffentlich stimmen dann die Blutwerte...
Naja, jedenfalls geht es jetzt in rasanten Schritten auf DEN ZT1 zu. Es sind noch 10 Pillen übrig, heute abend 9.... Countdown!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.