Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fillyfionka am 29.04.2017, 16:34 Uhr

Nur an das eine denken...

Immerhin bin ich nicht allein. Aber ja ich mach das schon den 28 ÜZ mit... jetzt gerade wieder etwas gelassener aber klar es gibt nur den Gedanken. Ich zähle auf der Straße Kinder, merke wie ich froh werde wenn mal eine Frau nur eins dabei hat, bis das zweite dann plötzlich uns eck kommt. Ich überlege mir Namen und verwerfe sie wieder.... ich setze mich manchmal so unter Druck gelassen zu sein dass das abends dann nicht klappt mit den herzen. Mein Mann hat jetzt mal wieder gesagt er will das nicht wenns eh nicht klappt. Aber der Vorteil, verhüten würde er nicht. Und freuen würde er sich auch. Aber langsam bin ich so verzweifelt. Alles in Ordnung bei uns beiden. Letzt erst wieder Schilddrüse checken lassen. Und jetzt lese ich tatsächlich dass eine hohe tempi in der ersten zh auf eine überfubktion deuten könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.