Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elina76 am 29.04.2017, 13:55 Uhr

Nur an das eine denken...

Gar nicht schaffe ich das
Zwar funktioniere ich auch beruflich und sonst privat, aber unterschwellig immer nur der eine Gedanke: Wann kommt der ES? Haben wir da Zeit zum Kuscheln? Ab wann kann ich dann testen? Wann wäre Entbindungstermin, wenn es diesmal klappen könnte? Habe ich heute schon genug Zyklustee getrunken? Liegen die Heparin-Spritzen bereit, falls es geklappt hat? Wie viele Ovu-Tests habe ich noch - ok, die sollten für diesen Zyklus noch reichen - wann kaufe ich neue - ach, wenn die Periode einsetzt, reicht es noch,...
Nur so ein Sch...!
Gestern (ES+14) war mein Ovu nach 25 Minuten ("Nach 30 Minuten nicht mehr ablesen") am äußersten Rand der Testlinie gleich dunkel wie die Kontrolllinie. Ich war mir so sicher, dass er heute absolut positiv sein wird. Und? Nö. Sieht fast schlechter aus als gestern... Nerv... Was hat das wieder zu bedeuten. Ok, Herzchen wurden vorsichtshalber mal gestern und vorgestern gesetzt, weitere sollen folgen...
Ich bin erst im 2. ÜZ nach der FG, und ich hoffe sehr, dass ich diesen Wahnsinn nicht noch lange mitmachen muss. Nervt echt. Mein ganz echtes Mitgefühl allen, die das schon 1-2 Jahre mitmachen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.