Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 29.04.2017, 7:51 Uhr

Überredet worden zum....

... sst an ES+12

Ich bin fix und alle!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
32 Antworten:

Re: Überredet worden zum....

Antwort von knubbelmaus.g am 29.04.2017, 7:52 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die SS, halte den Krümel gut fest. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Klemmchen78 am 29.04.2017, 7:54 Uhr

Oh Bella, das freut mich so sehr für dich!!!!
Fühl dich umarmt. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von bellasnoopy83 am 29.04.2017, 7:58 Uhr

danke ihr beiden.

jetzt heisst es erst mal NMT überstehen und die für mich schwierigste woche 6.-7.SSW, da haben mich meine 5Sternchen immer verlassen...
nach diesem Zeitraum werde ich evtl schon in der Familie was sagen, auf Arbeit wahrscheinlich erst bei 12+

ich zittere jetzt noch.undmir ist sooo übel grade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Klemmchen78 am 29.04.2017, 8:10 Uhr

Ich kann dich soooooooo gut verstehen. Bin heute 5+2 und habe meinen ersten richtigen Termin beim FA am 08.05. bei 6+4. Ich hoffe so sehr das man was sieht und sich das Krümelchen gut entwickelt hat. Die Zeit vergeht aber wie in Zeitlupe. Da ist Utrogest nehme weiß ich auch nicht, ob die Anzeichen die ich hab vom Utrogest oder von der SS kommen. Das macht mich ganz kirre. Warten ist soooooooo doof. Ich habe auch noch nicht auf der Arbeit bescheid gesagt. Ich muss nächste Woche nur 3 Tage arbeiten und fahre am 10.05. Zur Mutter-Kind-Kur. Wenn ich wieder da bin steht der nächste Termin beim FA an und wenn da alles gut ist, dann sage ich es auch bei uns in der Einrichtung. Vielleicht komme ich dann sogar wieder ins Berufsverbot. Mal sehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von bellasnoopy83 am 29.04.2017, 8:14 Uhr

ich müsste eigentlich direkt was sagen, da ich im nachtdienst nur arbeite.
und ich müsste dann in den tagdienst der BV udn BV will ich an sich nicht.bin kein Typ der zuhause bleiben will.
ich will einen sonderantrag auf weiter Nachtdienst stellen.weil mein Körper das eben so gewohnt ist seit gut 9 Jahren bis seit fast 6 Komplett.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*nachdenklich*

Antwort von bellasnoopy83 am 29.04.2017, 8:17 Uhr

darf ich denn trotzdem noch bei euch bleiben und verweilen und mitschreiben.
ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Krümelchen87 am 29.04.2017, 8:23 Uhr

Super !! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Halt das Würmchen gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von knubbelmaus.g am 29.04.2017, 8:24 Uhr

Nach meiner FG im März werde ich beim nächsten Mal auch nicht direkt auf der Arbeit Bescheid geben. Ich hab zwar ein Infektionsrisiko weil ich in einer Krippe arbeite und hätte sofort BV aber versuche Dinge wie wickeln, Nase putzen usw zu vermeiden, meine Kolleginnen in der Gruppe Weise ich aber ein und die Unterstützen mich da voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Honeysunny85 am 29.04.2017, 8:35 Uhr

Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück Dir alle Daumen, dass Dein Krümel durchhält und alles gut geht!
Das sind richtig tolle Nachrichten zum Start ins WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von fillyfionka am 29.04.2017, 8:42 Uhr

Das ist ja toll!!! Habe die Nacht von massenhaft positiven schwangerschafttests geträumt. Aber ich werde mich wohl damit anfreunden müssen dass die nur den anderen bestimmt sind. Ich drücke dir ganz fest alle Daumen und geb immer mal Bescheid! Wie lange hast du denn jetzt gehibbelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von bellastella20038311 am 29.04.2017, 8:42 Uhr

hi bella herzlichen glückwunsch zur SS.ich hoffe es geht alles gut,halt dein krümel gut fest.mich plagt auch diese blöde übelkeit,das geht aber auch vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von bellasnoopy83 am 29.04.2017, 8:44 Uhr

hallo,

letztes Jahr hatte ich am 1.04. meine FG und seit dem waren wir dran.
diesen Zyklus kam ja die Mens am 2.4. und ich denke mein Engel hat uns ein Geschwisterchen geschickt.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von lillimaja am 29.04.2017, 8:48 Uhr

Uiiii, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von ClaudeMi am 29.04.2017, 8:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich :) :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von lena1986 am 29.04.2017, 8:57 Uhr

wow, das sind ja Neuigkeiten!!!

Gratuliere meine Liebe! Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von pfaeffi am 29.04.2017, 8:58 Uhr

Na, dafür komm ich mal kurz raus aus meinem Rückzug! Mensch, das ist soooo schön, ich freu mich wirklich sehr, sehr für Dich!!! Und, wie hat dein Mann reagiert? Das war ja zumindest eine Zeit lang etwas kompliziert... ich drück dich vorsichtig und wünsche Dir nur das Allerbeste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Babybauch November13 am 29.04.2017, 9:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von knuspi am 29.04.2017, 9:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Alenmelli am 29.04.2017, 9:15 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Luedde0815 am 29.04.2017, 9:16 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
ich habs doch gesagt, dass es klappt!!! super!!! und jetzt halte den krümel gut fest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von lauri5.8 am 29.04.2017, 9:20 Uhr

Ohhh wow das sind ja richtig tolle Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir auch absolut fest die Daumen dass ihr die kritischen Phasen übersteht und du endlich in knapp 40 Wochen dann ein wunderschönes Baby kuscheln darfst!
Liebe Grüße lauri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Stefanieleo am 29.04.2017, 9:22 Uhr

Ahhhh! Was les ich da!?
Glückwunsch meine liebe!
Da trägt man nur kurz seine Tempi ein und dann erwarten einen so schöne Neuigkeiten!
Ich switch mal rüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Klaas1978 am 29.04.2017, 10:49 Uhr

Hallo liebe Bella!!!
Mensch ist das toll! Halt dein Würmchen ganz arg fest. Ich freu mich riesig für dich
Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Julefabi2010 am 29.04.2017, 11:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und halt dein Baby schön fest

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Trisch am 29.04.2017, 12:06 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch! Bei der Bilderbuchkurve habe ich doch echt gehofft dass es geklappt hat.
Nun bleibt die Übelkeit wohl doch noch ne weile, wie gestern angekündigt :-).

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Lauser 81 am 29.04.2017, 12:27 Uhr

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich drücke Dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und Ihr in ein paar Monaten Euren Schatz in den Armen halten könnt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Elina76 am 29.04.2017, 13:45 Uhr

Voll gut! Glückwunsch! Und alle Daumen gedrückt, dass es diesmal hält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Lämml2005 am 29.04.2017, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Dartengel am 29.04.2017, 18:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Halte deinen Krümel sehr gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Knutschi87 am 29.04.2017, 21:41 Uhr

Ooooh Bella, das gibt's ja nicht..... Wie wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Wünsche dir dass diesmal alles gut geht und du deine Schwangerschaft genießen kannst!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von Ylva83 am 30.04.2017, 16:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überredet worden zum....

Antwort von safora am 01.05.2017, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Auch ich durfte heute positiv testen! Und mir geht es ähnlich wie Die! Bin an ES+14. vielleicht wandern wir dann, wenn wir gaaaanz sicher sind, zusammen ins Januar Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.