Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 08.08.2009, 9:29 Uhr

negative getestet...

hab heut morgen getestet , natürlich neagtive....ich weiss das es etwas zu früh war 4tage vor NMT!!! aber mein gefühl sagt das ich nicht SS bin....
bei meine letzten 2 schwangerschaften hab ich 4-6tage vor nmt posi testen können....


Ausserdem grillen wir heut abend:) und ich wollte nur vorsichtshalber testen.....so jetzt weiss ich das ich heut abend trinken darf *g*


auf ins 4 ÜZ


Lg

 
7 Antworten:

Re: negative getestet...

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 9:44 Uhr

wenn du doch weisst, dass es zu früh war, dann erzähl doch noch nix von ÜZ Nr. 4

bisschen geduld noch und dann wirst dus sicher wissen... ich warte jetzt schon seit 8 tagen und es tut sich einfach nichts. ICH DREH NOCH DUUUURCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negative getestet...

Antwort von Ninkashi am 08.08.2009, 11:02 Uhr

Also ich habe ja nun vor Kurzem 3 Tage nach NMT noch negativ getestet und nun war der Test ganz klar positiv.
Kann ja immer mal sein, dass der Eisprung etwas später war und du bist "eigentlich" noch eine ganze Woche vor NMT.
Ich würde mal vorsichtshalber heute Abend nicht übertreiben. Ein Radler, damit keine dummen Fragen kommen, aber dann ist Schluß. So würde ich das machen! :-)
Alles Gute,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negative getestet...

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 11:10 Uhr

ach man, das schürt doch immer immer wieder meine hoffnung, wenn ich lese dass jemand erst negativ nach NMT und dann doch noch positiv getestet hat.

ich halt diese warterei nicht aus. und mein verstand sagt, schwanger trotz zwei negativer tests ist doch quasi unmöglich, aber mein herz und mein bauch sind sich diesmal so sicher... zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negative getestet...

Antwort von Ninkashi am 08.08.2009, 11:16 Uhr

Ich war mir auch sicher. Deswegen hat mich der negative Test auch gar nicht so runter gezogen. Mein Mann war weniger überzeugt, aber ich habe ihm gesagt, dass ich dem Test nicht glaube.
Immerhin hat er dann ja auch jeden Tag, als er nach Hause kam gefragt, ob wir immer noch nicht 'nicht schwanger' sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negative getestet...

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 11:21 Uhr

mein freund geht auch einfach davon aus, dass es geklappt hat. hab mich erst gestern getraut, ihm von den negativen tests zu erzählen. wenn ich die hand auf meinen bauch lege, durchfährt mich so ein merkwürdiges glücksgefühl... ich hätte so gern einen test mit zwei linien in der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negative getestet...

Antwort von Zimty am 08.08.2009, 11:51 Uhr

also ich bin mir recht sicher das ich es nicht bin! bei die letzten 2 schwangerschaft hab ich einige tage nach ES gewusst das ich ss bin....

mei halb so schlimm...wie gesagt das üben macht ja auch schließlich spass:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zimty

Antwort von smily-tina am 08.08.2009, 22:11 Uhr

Das tut mir leid... Für deinen 4. ÜZ wünsche ich dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.