Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich kann nicht schlafen

Thema: ich kann nicht schlafen

es ist einfach viel zu heiss hier drin, und wenn ich den venti anmache, bekomm ich kopf und nacken schmerzen... ich kann einfach nicht aufhören zu grübeln :( mir gehts heute irgendwie richtig kacke. wieso kann nicht einfach alles ganz normal laufen. entweder mens, oder schwanger. manno... könnte nur heulen. sry für das gejammer. ist ja auch leider keiner mehr da.

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 00:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Es ist zwar schon ne Weile her wo du geschrieben hast, ich will dir aber trotzdem Antworten. Laß dich ersteinmal in den Arm nehmen Wann gehst du zum Gyn um das mal überprüfen zu lassen??? Wann hätte die olle Mens den kommen müssen? GGLG Cleo

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen! ihr seid echt super lieb hier, fühle mich hier echt gut aufgehoben mit meinem sorgen! leider habe ich hier noch keinen FA zu dem ich gehen könnte, habe zwar eine getestet als ich meine spirale hab ziehen lassen anfang märz aber da kam ich mir vor wie ne akte die abgearbeitet wird. werde noch eine woche warten, und dann zu meiner hausärztin gehen. vielleicht kann die mir einen FA empfehlen. die blöde mens is jetzt acht tage überfällig... das kenn ich so überhaupt nicht. seit dem ich mit 13 angefangen habe zu bluten ganz liebe grüße aus dem trüben Anröchte, dass wetter passt heute echt zur stimmung.

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 08:57