Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Samstagmorgentest

Thema: Samstagmorgentest

Jetzt habe ich endlich einen "richtigen" Beweis! Nach einem negativen und einem hauchdünnen positiven Test heute früh nun ein echter schöner dicker Strich im richtigen Fenster! NMT+11. Dass ich mich wirklich so früh schon wieder aus diesem Forum verabschiede, hätte ich nicht gedacht! Ich bin mir sicher, ich darf wieder kommen, aber eigentlich will ich das nicht. Nicht in nächster Zeit jedenfalls. Drückt mir die Daumen! Liebe Grüße, Ninkashi

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Meine Daumen drück ich dir auf alle Fälle!!!!!! LG Gabi

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER!!!!!!!!!!!!!! Freue mich sehr für dich und eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere dir! das ist doch wunderbar! vielleicht sollte ich auch in drei tagen nochmal testen ich hoffe dass dein arzt dir die ss ganz bald bestätigen kann und du eine wunderschöne kugelzeit haben wirst! im wievielten ÜZ hat es denn geklappt? glg die Nika, die immernoch auf die mens wartet

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Je nach dem, wie man zählt, im 1. oder im 2. Ich würde sagen: Der erste Zyklus war ein "darauf ankommen lassen", der zweite ein echter Übungszyklus, mit extra viel Herzeln um den vermuteten Eisprung. Mit Temperaturmessen hätte ich dann wohl demnächst angefangen, wenn es jetzt noch nicht geklappt hätte.

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit:)))))

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure Glückwünsche!!! Ich freue mich soooooooo! :-) Und ich muss jetzt schon feststellen, dass ich mich viel weniger zurückhalten kann als bei meiner ersten Schwangerschaft. Da hab ich wirklich versucht, bis zur 12. Woche ganz cool zu bleiben, die berühmten 25%... Das werde ich diesmal nie schaffen!

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

das hoffen und bangen blieb mir bei meiner ersten ss erspart da ich erst in der 13 woche davon erfahren habe ich habe mir aber vorgenommen auch erst der familie davon zu erzählen wenn die größte gefahr gebannt ist. nur meine beste freundin wird davon erfahren, aber sie hibbelt ja auch mit mir mit und muss sich mein gejammer jeden tag anhören.

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuper...Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute!!! Lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 22:07