Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Achtung, Mädels !! *****V---I---R---E---N*****

Thema: Achtung, Mädels !! *****V---I---R---E---N*****

Hallo ihr Lieben! Wie versprochen melde ich mich, denn ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner FÄ! Ich bin tatsächlich SCHWANGER !!! Ich bin in der 6. Woche, es ist alles zeitgerecht entwickelt und nun heißt es einfach warten und hoffen, dass alles weiterhin normal läuft und Babymaus sich für die nächsten 8 Monate bei mir wohlfühlt! Ich danke euch für die schöne Zeit bei euch (ganz besonders an Tina und Manu, ihr seid mir so ans Herz gewachsen ), viele von euch "Neuen" werden mich schon gar nicht mehr kennen. Ich schaue aber noch des öfteren bei euch rein, die nächsten vier Wochen bin ich allerdings erstmal zur Mutter-Kind-Kur, wo ich es mir so richtig gutgehen lassen kann. So, und jetzt die Viren, alles aufstellen: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ! und nochmal ne Extraportion für Tina und Manu : Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ! Ich wünsch euch allen, dass ihr bald positiv testet und in einen Bus einsteigen dürft. Alles Gute eure Dani P.S. Anbei noch ein Bild von unserem Krümel...

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke ganz fest die daumen das alles gut geht,und du in 8 monaten dein krümmel im arm halten kannst! Und danke für die viren,hab mich bedient und hoffentlich auch angesteckt!!!!!!! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! ich wünsch dir eine wunderschöne, unbeschwerte Kugelzeit und am ET ein gesundes, süßes Baby. Die Viren hab ich fleißig eingesaugt - hoffen wir mal, dass ich mich angestekct hab. LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll! Danke für die Viren, ssssaaaaaaaaaauuuuuuuuuuggggggggggg . Ich hoffe es hilft. Viel Spaß und gute erholung bei der Kur. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

ach man... alle testen positiv nur bei mir spielt alles verrückt. naja gut, nicht nur bei mir aber trotzdem hab ich das gefühl dieser monat scheint besonders fruchtbar zu sein. ich mag auch endlich nen positiven test :( trotzdem natürlich alles alles gute und herzlichen glückwunsch! der wievielte ÜZ wars denn? hast du nen urin test gemacht oder erst beim FA testen lassen? und wie weit bist du? glg die immernoch auf die mens wartende nika (NMT+7... argh)

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Alles, alles Gute und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch! Hoffentlich habe ich mich angesteckt... Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute!!!

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!!! Lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 11:50