Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

gedanken...

Thema: gedanken...

hallo mädels!! bin das erste mal hier bei euch im "bitte noch ein baby" forum... hab am 31. mai erst entbunden, also nun einen fast 10 wochen alten sohn. ich bin leider allein erziehend, wohne noch zu hause (bin 19 jahre alt) hab auch keinen job, da ich erst vor 8 wochen meine reifeprüfung abgelegt habe.. also alles keine guten konditionen um noch ein baby zu bekommen. aber mich lässt der gedanke nicht los :( hätte sooo gerne wieder einen dicken bauch, das strampeln unter meinem herzen, ich vermisse die schwangerschaft und genieße es unglaublich mama zu sein. sind meine gedanken normal? vergeht das wieder? sorry fürs jammern :( aber das musste ich mal loswerden)

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich denke das du einfach deine ss sehr schön fandest aber so schnell noch eins wäre etwas unüberlegt und zu früh dein wurm ist erst 10 wochen alt und wenn er etwas älter ist schläft und isst er nicht nur er will auch gefördert werden.klar geht auch mit 2 aber geniss jetzt die zeit mit deinem ersten und abgesehen davon will dir nicht zu nahe treten aber du schreibst auch aleinerziehend was nicht schlimm ist aber um schwanger zu werden sollte schon ein paartner vorhanden sein,one geht es nicht und einfach so nen one night stand um schwanger zu werden ist dem kind gegenüber nicht fair wenn es möglich ist sollte schon ein vater präsent sein.dein kind wird auch älter und will irgendwann auch wissen wer sein vater ist und mit 10 oder 15 jahren seinen vater kennen zu lernen klappt nicht immer.denk gut drüber nach was es folgen hat und finanziel mss man dem/den KInd/kindern auch was bieten ,bist j anoch jung .,schwanger sein ist schön glaub ich dir aber denke wäre noch zu früh aus den gründen die ich dir geschrieben hab

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss ganz genau was du meinst. dieses gefühl hatte ich auch damals, nachdem meine erste tochter auf der welt war... glaub mir das vergeht. es wäre absolut der verkehrteste zeitpunkt, jetzt erneut schwanger zu werden, glaub mir, mit deinen 19 jahren wird es noch schwierig genug werden, deinen krümel groß zu kriegen ohne selbst auf der strecke zu bleiben. ich weiss wovon ich spreche, ich bekam meine lena auch mit 19. inzwischen bin ich 26 und habe den mann fürs leben vor zwei jahren gefunden. JETZT bin ich bereit für ein 2tes kind, vorher war ich es sicher nicht. wenn du magst, schreib mir eine privatnachricht, ich würd gern mal mit dir sprechen, und du kannst mir gern erzählen was so in dir vorgeht! ich würde mich freuen! gggglg die nika, die genau weiss, in welcher situation du grade steckst!

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Es freut mich mich sehr von dir zu hören, daß du das alles so schafst. Du bist ja doch noch sehr jung. Und deine Gefühle kann ich verstehen. Bei meinem ersten Kind sagte ich zu meinem Mann , noch im Kreissaal: "Komm laß uns noch eins machen."Es ging aber vorbei. UNSER ZWEITES BEKAMEN WIR DANN ERST NACH 7 JAHREN.

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ein schönes Gefühl, schwanger zu sein. Du bist aber noch sehr jung und hast noch alle Zeit der Welt. Es wäre falsch sich jetzt mit irgendeinem dahergelaufenen Typen einzulassen um ein Baby zu zeugen. Lebe Dein Leben, genieße die Zeit mit Deinem Baby und warte auf den Mann, bei dem Du sicher bist, das er der Vater Deines Kindes werden kann/darf/soll..... Ansonsten finde ich es superklasse, das Du Deinen Schulabschluss gemacht hast! Jetzt stehen Dir ja auch beruflich erst mal alle möglichen Wege offen VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 11:50