Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 08.08.2009, 8:41 Uhr

Einnistung

Hallo! Ich werde noch bekloppt. Habe euch ja gestern geschrieben, daß ich am Toilettenpapier so einen Mini-Blutpfropfen hatte. Danach nichts mehr.Habe gegoogelt und fand www.eispungkalender.com.Da habe ich dann meine Daten eingegeben(28 Tage Zyklus, Mens am 18.7). Er zeigte mir meine fruchtbaren,sehr fruchtbaren,besonders fruchtbaren Tage und die Einnistung.Demnach könnte am 6.8 die Einnistung gewesen sein. Jetzt hoffe ich so sehr, daß sich bei mir so ein kleiner Krümel eingenistet hat und es eine Einnistungsblutung war. Das wäre mein drittes Kind und meine 5te Schwangerschaft. Eine Einnistungsblutung hatte ich noch nie. Drückt mir bitte ganz doll dieDaumen.

 
17 Antworten:

Re: Einnistung

Antwort von wavemama am 08.08.2009, 8:54 Uhr

Meine Daumen sind gaaaaanz dolle gedrückt!!!!

LG
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Jarine am 08.08.2009, 8:57 Uhr

Vielen Dank.Hoffentlich rede ich mir da nichts ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 9:00 Uhr

ui, das klingt doch sehr gut!!! ich drücke dir auf alle fälle ganz ganz ganz ganz ganz fest die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Jarine am 08.08.2009, 9:01 Uhr

Dank!!!!!!!!! Ich drücke dir meine auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 9:07 Uhr

ach das ist alles vieeeeel zu spannend für meine dünnen nerven

habe meinem liebsten gestern doch mal von dem negativen test erzählt, er hat ja schon ein recht darauf das zu erfahren. aber er hat gemeint, ich soll nix drauf geben. er wär sich so sicher... hmpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Jarine am 08.08.2009, 9:15 Uhr

Welches Sternzeichen hat er denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 9:37 Uhr

mein freund ist Löwe und ich bin Krebs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Jarine am 08.08.2009, 9:40 Uhr

Meine Große ist auch Löwe, Die Kleine ist Waage, mein Mann ist Steinbock und ich bin Schütze. Wenn dein Freund jetzt auch Waage wäre würde ich ja behaupten, daß das orakeln am Sternzeichen liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 9:45 Uhr

er hat meistens ein ziemlich gutes bauchgefühl...

meine tochter ist wassermann/frau... ich hoffe mein zweites kriegt nicht so nen dickschädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Jarine am 08.08.2009, 9:47 Uhr

Löwe finde ich auch sehr anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 9:50 Uhr

fand ich früher auch immer, da meine mutter Löwe ist, und mit ihr komm ich auch nur an feiertagen gut klar, aber mit meinem mann ist es irgendwie sehr angenehm, wenn er auch manchmal etwas... merkwürdig ist.

löwe und krebs sollen ja auch eigentlich nicht zusammen passen. aber durch unsere aszendenten klappt es doch sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Jarine am 08.08.2009, 9:55 Uhr

Meine Mutter ist Stier und wir sehen uns auch nur an feiertagen. UND DAS IST AUCH GUT SO!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 10:01 Uhr

ich bin aszendent stier... was mit krebs eigentlich gar nicht zusammen passt da stier kopfmensch und krebs bauch/herzmensch. das erklärt auch warum ich immer irgendwie einen inneren kampf mit mir selbst ausfechte. seufz.

mein vater ist gott sei dank krebs, mit dem versteh ich mich sehr gut, den vermiss ich auch immer sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Jarine am 08.08.2009, 10:03 Uhr

Mein Vater war ZWILLING: Leider lebt er nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 10:03 Uhr

zwillinge sollen ja zwei gesichter haben...

interessierst du dich für sternzeichen und ihre eigenschaften?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Jarine am 08.08.2009, 10:05 Uhr

ein wenig ich habe sogar ein Kochbuch für Schützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 10:10 Uhr

sowas gibt es?
ich glaube nicht unbedingt an horoskope, vorallem nicht diese mini-fernsehzeitungs-horoskope, aber an die eigenschaften der einzelnen sternzeichen schon. habe da eine seite im inet, da wird dir ein persönlichkeitshoroskop erstellt auf dich zugeschnitten. da passt bei mir ca 85 % von dem was da steht, und genau so bei meinem freund. und man kann sich auch ein beziehungshoroskop erstellen lassen, nicht nur auf liebe bezogen auch auf arbeit oder freundschaft, und das passt auch sehr gut bei uns beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mädels bin bissl aufgeregt!!! kann das die einnistung sein?!

hiiii, meine ärztin hat ja am 13.juli einen 15mm folli gesehen im us. sie meinte der 15. und der 17. wäre guter zeitpunkt zum üben. am 15. haben wir geübt, am 17. leider nicht... wir haben uns an dem tag fast nicht gesehen, und ausserdem hatte er nachtschicht. aber dafür ...

von elfi.79 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung trotz schweres heben?

Hallo Ich lese hier öfters mit,und finde es sehr schön wie viele sich so untereinander helfen.Ich hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen. Wir möchten ein 2 Kind und sind auch fleißig am üben.Ich arbeite im Einzelhandel wo ich sehr oft ...

von trine1980 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Heute wohl Tag der Einnistung...?!

Hi, hab wohl heute den Tag der Einnistung...hab vorhin cremigen ZS im Schlüpfer gehabt...dann wollen wir mal hoffen dass sich auch wirklich was einnistet! Ich kann es kaum erwarten...irgendwie hab ich dieses Mal das Gefühl es hat alles gepasst und es hat geklappt...oder ...

von Mutterschoof 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Frage zur Einnistungsblutung

Hallo, wann findet eien Einnistungsblutung statt (wenn überhaupt - hat ja glaub nicht jede, oder?)? Und ist das dann eine "normale" Blutung wie bei der Mens oder eher wie ne Schmierblutung, ganz leicht und kurz? oder "nur" ein bräunlicher Ausfluss? Danke und liebe ...

von Conny2012 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz - gibt`s den WIRKLICH???

Hallo Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage: Ich hab heute früh beim Autofahren, als ich meine Kinder in den Kiga brachte, so ein Stechen im Unterleib bekommen, ziemlich mittig. Nicht wer weiß wie stark, aber ich habe gespürt, irgendwas ist da und tut weh. Mhhhh... ich bin ...

von Sommerblume81 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Oder doch Mens?

Hi, Also gestern der kleine Blutfleck...heute früh dann Blut aber wenig am Tampon...beim abwischen war auch was dran...aber richtig frisches hellrotes Blut. Normal ist es bei der Mens immer dunkelrot bis fast braun...ist das jetzt doch die ...

von Mutterschoof 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

beginn der mens oder einnistungsblutungen???

Halloo,Ihr lieben ich meine letzten beiden zyklen waren 37 und 50 tage lang..... die anderen monate war der zyklus immer 28/30tage. gestern haben mein schatzi und ich geherzelt (irgendwie war alles anders so komisch als würde es geklappt haben ,kann es gar nicht ...

von mini-mama1989 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

@Mutterschoof und jolina wg. Einnistung...

Nein am 2. Tag nach ES kann man KEINE Einnistung spüren... Sorry jolina, dass ich dich da enttäuschen muss *hust* Die Einnistung findet 5-7 Tage NACH Eisprung statt. Die Befruchtung kann es sein, die spürt man aber nicht, da sie irgendwo im Bauch passiert während die ...

von asujakin 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung trotz Erkältung?

Frag im Betreff. Eigentlich müsste nun Einnistungszeit sein, sollte es geklappt haben und nun hat es mich nach meinen Kindern auch erwischt, seit heute Abend plagt micht der Schnupfen. Besteht denn überhaupt die Möglichkeit "dass es sich ...

von Motty 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.