Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich kann nicht schlafen

Thema: ich kann nicht schlafen

es ist einfach viel zu heiss hier drin, und wenn ich den venti anmache, bekomm ich kopf und nacken schmerzen... ich kann einfach nicht aufhören zu grübeln :( mir gehts heute irgendwie richtig kacke. wieso kann nicht einfach alles ganz normal laufen. entweder mens, oder schwanger. manno... könnte nur heulen. sry für das gejammer. ist ja auch leider keiner mehr da.

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 00:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich kan es nicht erklären, aber ich glaube, daß du schwanger bist.

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre zu schön... seufz!! bin so froh euch hier jetzt zu haben! hier fühl ich mich echt verstanden! ggglg Nika

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist es auch echt schön.War ja schon mal hier. Aber mit meiner As im Februar war ich erst einmal verschwunden. Damals war ich aber nur auf Schwanger ab 35. Hier bekam ich böse Post wegen meinem Alter. Ich sei verantwortungslos, in meinem Alter ( da noch 38 ) noch ein Kind in die Welt setzen zu wollen.

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

das ist doch echt ne frechheit!! mal ehrlich... das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. ich hab ne freundin, die ist dieses jahr 40 geworden, und die versuchts auch grad. zum ersten mal. und die mutter einer freundin von mir, die hat mit 41 ihr drittes kind bekommen. gut, irgendwann find auch ich es einfach übertrieben, zb. diese inderin die über 70 war aber mit mitte ende 30 ist man doch heute noch lange nicht alt. das ist wirklich frech! gut, ich für meinen teil, möchte möglichst jung mein zweites bekommen, das erste mal ss wurde ich ungeplant mit 19, und ich möchte nur zwei kinder( sage ich zumindest jetzt ). da meine tochter jetzt sechs ist, und in die schule kommt finde ich, es wäre schön wenn sie jetzt große schwester werden würde. ausserdem habe ich durch die frühe ss leider noch keine ausbildung machen können, und bin jetzt dabei mein abitur nach zu machen. wärend ich aufs kolleg gehe, wäre eine schwangerschaft und schule miteinander sehr gut vereinbar. danach möchte ich studieren und dann erstmal arbeiten. danach wäre ich dann auch mitte dreissig und meine tochter 15. da ich meine jugend so früh für beendet erklären musste, möchte ich dann, einfach genießen dass ich so jung schon wieder meine "freiheit" habe. aber wie schon gesagt, das soll doch bitte jeder für sich selbst entscheiden. jeder hier, der einen KIWU hat weiss doch, wie sehr man sich das wünscht oder?

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wollte ja immer jung Mutter werden. Wurde ich ja auch. Ich war 23. 30 war meine magiche grenze. Älter wollte ich beim zweiten nicht sein.Aber ich wollte schon, daß die erste schon in die Schule geht. An ein drittes habe ich gar nicht gedacht. Tja, und dann.... Mit 38 bekomme ich plötzlich Lust auf ein drittes. Also, man weiß nie , was so passiert

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte eigentlich nicht mal ein zweites... da ich ursprünglich gar keine kinder wollte. heute könnte ich mir ein leben ohne gar nicht mehr vorstellen, auch wenns nicht immer einfach ist. aber dann habe ich meinen liebsten kennen gelernt, und mit einem mal fing meine biologische uhr an zu ticken. hatte noch bis märz die mirena liegen und die hätte auch noch drei jahre bleiben können, aber der gedanke noch soooo lange zu warten war für mich unerträglich und er hat mir dann auch gesagt dass er so gern papa werden würde. tja jetzt üben wir

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

So so deine Uhr tickt. Dann will ich ja mal nicht hoffen, daß meine schon stehen geblieben ist

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

nein nein, die läuft noch wunderbar rund sogar meine schwiegermama in spe hat noch ne wunderbar funktionierende Uhr... sie wartet auch grad auf die rote pest und sie ist wenn ich mich recht erinnere mitte 40

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Will ich ja mal hoffen

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

hast du dich eigentlich bevor ihr zu üben angefangen habt durchchecken lassen? und im wievielten ÜZ seid ihr denn jetzt?

Mitglied inaktiv - 08.08.2009, 10:05