Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pattylabelle am 05.11.2013, 6:11 Uhr

Nach erstem Baby wann wieder schwanger?

Meine große Tochter war 9 Monate und ich habe bis auf 2 Mahlzeiten noch gestillt, als ich (ungeplant) mit Nr 2 schwanger geworden.

Ich hab "mal verhütet, mal nicht"......

Und ich hatte vorher nur 1 mal meine Periode....

Also Du kannst sofort schwanger werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

BabyCare gesund & schwanger

Das Vorsorgeprogramm für eine gesunde Schwangerschaft http://www.buecher.de/shop/ratgeber-geburt/babycare-gesund--schwanger/broschiertes-buch/products_products/detail/prod_id/23320724/ für 15,- abzugeben... +Versandkosten (diese müsste ich ausfindig machen.) kurze ...

von Pinchen80 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby

Noch nicht schwanger, aber schon ein bisschen Babysachen verrückt

Hallo Ihr, ich traue mich ja garnicht zu fragen, warscheinlich erklärt ihr mich alle für verrückt. Aber geht euch das auch so, ich bin noch nicht schwanger, gucke aber irgendwie des öfteren bei Ebay z.B nach Kinderwagen oder ähnliches und neulich waren wir im ...

von Babyless 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby

Lösungsmittel in der Schwangerschaft... oder ich hab mein Baby auf dem Gewissen

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Laut meiner Gyn hat das Herz bei 9+2 aufgehört zu schlagen, das war genau der Tag an dem ich auf unserer Terasse die Holzmöbel neu lasiert habe.. weil mein Mann seit Monaten nicht aus den puschen kam, hab ich das in die Hand ...

von KugelbauchGE 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby

Baby direkt nach Schwangerschaft...

wer hatte das von Euch schon? Wie ist der Körper so klar gekommen damit? Habe jetzt eine 4 Wochen alte Tochter und würde das 3. Kind am liebsten direkt jetzt bekommen, da es dann auch das letzte Kind sein wird. Würd mich mal über Erfahrungsberichte freuen! LG ...

von chrissykoeln1 24.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby

Trotz Periode schwanger? geht doch garnicht---oder?

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier und ich glaube, ehrlich gesagt auch nicht dass ich schwanger bin,...von vorne. Also ich bin nun im 3.ÜZ. Ich hatte letzes Mal nach dem Eisprung das Gefühl dass es geklappt hat, bekam aber ganz pünktlich meine Tage, hab also ...

von Poki1982 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung wann am besten herzeln? An welchem Tag seid ihr schwanger geworden?

Hallo, ihr kennt euch bestimmt besser aus, was die beste Zeit ist zum Herzeln. Meine letzte Periode hatte ich am 5.Oktober 2013 und eine Zykluslänge von ca. 26 Tagen (+/- 2 Tage). Geherzelt haben wir nur einmal am 17. Oktober. Jetzt habe ...

von MamaDani79 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Mirena

Hallo zusammen Ich habe mir am Dienstag die Spirale ziehen lassen. Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Meine Frauenärztin hat gemeint, ich solle noch einen Zyklus lang verhüten, da die Gefahr einer Frühgeburt gross ist, wenn die Schwangerschaft sofort nach dem ...

von Mila-2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes problem... Ich bin seit Montag überfällig habe nun schon 4 Test gemacht aber alle waren negativ aber meine Mens ist auch nicht in sicht... Meine letzte Mens war am 24.09 und ungeschützen verkehr hatten wir am 12.10. Kann mir da ...

von AnnikaS24 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie soll man so eigentlich schwanger werden :-(

Im Geschäft ist es derzeit einfach nur noch zum davonlaufen. Gestern wieder totales Chaos. Ich liebe meine Arbeit, mache sie echt gern, aber meine Bereichsleitung hat gestern mal wieder was neues gefunden, womit sie mich rausekeln will.... Anstatt Computer am Festerplatz mit ...

von engelchen_lpz 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Peinliche Frage: Könnte ich schwanger werden, wenn....

Bitte hält mich nicht für verrückt. Ich bin kein Teenie mehr, aber ich denke Kinderwunsch kann einen ein wenig irre machen. Nun zur Frage: Wir hatten diesen Zyklus nur einmal GV, mein Mann kam außerhalb von mir, ich sagte, warum machst du das? Er meinte "Gewohnheit". Ich nahm ...

von NuNun 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.