Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalinta am 19.04.2013, 21:59 Uhr

Muss mal was loswerden, aber wird länger ...

Hallo Mädels, ich muss heut mal was loswerden, was nichts mit schwanger werden zu tun hat, sondern mit meiner Ehe.
Habe die Hoffnung, dass ihr vielleicht auch bei diesem Thema so hilfsbereit und verständnisvoll seid, leider stoße ich mit meinem Problem fast ausschließlich auf Ablehnung und Gelächter.

Mein Mann hat mich im ersten Jahr unserer Beziehung (als wir noch nicht verheiratet waren) dreimal verlassen. Unter anderem weil er doch nicht bereit sei für etwas derart festes oder auch weil er mir nicht mehr treu sein kann und es auch nicht mehr will (Zitat). Jedes Mal gabs also während der Trennung (meist 6 bis 8 Wochen) andere Frauen und jedes Mal wollte er nach dem Austoben wieder die Beziehung zu mir.
Bei der letzten Versöhnung hats dann endlich funktioniert, wir haben ein Haus gekauft, eine Tochter bekommen, haben geheiratet, wollen ein zweites Kind.
ABER ich schaff das mit dem Vertrauen nicht mehr ... Ich weiß, Vertrauen ist das A und O. Wir verstehen uns super, arbeiten auch zu Hause sehr gut zusammen, aber ich habe einfach das Vertrauen nicht mehr, dass ich wirklich diejenige bin, die er wirklich will und ganz schlimm ist es, wenn er alleine unterwegs ist.
Seit Juli 2012 bin ich auch wieder in Psychotherapie, ich sage wieder, da ich schon in meiner Jugend in Therapie war wegen dem Scheidungskrieg meiner Eltern. Seither habe ich sowieso immer mal wieder depressive Phasen und mein Selbstbewusstsein ist nicht das tollste.

Ich weiß einfach nicht, ob ich das jemals wieder schaffe, da ich es schon Jahre versuche ohne Erfolg. Ich liebe ihn und ich liebe unsere Tochter, unser Zuhause, unsere Haustiere und ich will mit ihm weiterleben, aber ich habe Angst, dass ich ihm nie wieder eine "normale" Frau sein kann.

Ich musste es einfach mal loswerden, Danke für eure Geduld beim Lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.