Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby1 am 26.06.2008, 18:43 Uhr

Morgen testen??

Hallo, hatte gestern schonmal gepostet, leider nicht wirklich viele Antworten bekommen...
Hätte gestern meine Mens bekommen sollen, bis jetzt ist immer noch nix in Sicht, soll ich morgen mal testen?? Irgendwie trau ich mich nicht...

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Morgen testen??

Antwort von Ulrike79 am 26.06.2008, 18:51 Uhr

hallo!!

Nur Mut. Bei zwei Tagen drüber bekommt man ja ein aussagekräftiges Ergebnis.
Meine Mens sollte morgen kommen, bin schon ganz aufgeregt...
Das Warten ist furchtbar.

LG Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen??

Antwort von Indira21 am 26.06.2008, 18:52 Uhr

Ja klar kannst du testen wenn du immer einen regelmäßigen Zyklus hattest und du genau weißt das du überfällig bist! Trau dich nur. Hab mich auch nie getraut und bei Junior gar nicht getestet weil ich einen Gyntermin wegen Vorsorge hatte und da hab ich gedacht da kann ich auch bis dorthin warten! :-) Aber die Entscheidung liegt bei dir und keiner kann sie dir abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen testen??

Antwort von Ocjan23 am 26.06.2008, 20:51 Uhr

Trau dich.
Vielleicht ist sogar schon was zu sehen.

Ich bin morgen ne Woche drüber und werd es wohl endlich wagen.
Hab aber auch total Angst,wieder enttäuscht zu werden.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen! :-)

Na wie gehts euch den momentan so? Bei wem gibt es denn wieder mal was neues? Bei uns nicht wirklich. Bin heute ZT 22 und warte auf den Eisprung oder auf die Mens. Keine Ahnung was von beidem kommt und wielange es noch dauern wird aber wir sind ja geduldig!

von Indira21 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! :-)

Ich kann euch sagen ich bin heute total müde und völlig am Ende! Die letzten paar Nächte waren ja schon unruhig weil unser Sohn seinen Zahn 5 und 6 bekommen hat also sie durchgekommen sind aber heute Nacht war echt hart. Mitten in der ...

von Indira21 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! :-)

Na habt ihr ausgeschlafen? Achja meine Kurve macht gerade was sie möchte und ich weiß nicht was ich wirklich mit der anfangen soll? Sonst gehts mir soweit super und ich bin froh das der Juni momentan so ruhig ist denn der Juli ist schon wieder ziemlich voll von Terminen! Gibts ...

von Indira21 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! :-)

Ihr schlaft wahrscheinlich noch alle, nur ich sitze hier im Wohnzimmer vor dem PC weil ich nicht mehr schlafen kann. Bin gestern um 22.00 Uhr ins Bett gegangen und habe jetzt irgentwie schon ausgeschlafen!:-) Wollt euch mal meine Temperaturkurve noch einmal zeigen. Meine ...

von Indira21 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an alle und + @ chartinael

Guten Morgen !!! Das war eine Horror Nacht....... Ich bin erst so gegen 2:45 Uhr im Bett gewesen... Um 3 Uhr wurde dann der Kleine mit Bauchkrämpfe wach. Um 4 Uhr hatte er Durchfall und um 5 Uhr hat er auf das ganze Bett gebrochen. ...

von Mucki84 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Was für ein trauriger Tag - habe morgen AS

Hallo Ihr alle! Nachdem ich vor einigen Wochen aus dem AHV rausgeflogen bin, wg ss, gibt es heute traurige Nachrichten. Hatte meinen zweiten US und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen. Nach stundenlangen Untersuchungen und Warten im Krankenhaus hab ich morgen einen ...

von Mandala23 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an alle !!!!

Ich wünsche allen einen schönen Sonnigen Dienstag !!! Hoffe es geht euch allen gut. Ich bin jetzt bei Zyklustag 11 angelangt und so langsam merke ich ein leichtes druckgefühl im Unterleib. Der ES naht heran Bis jetzt komme ich gut klar ...

von Mucki84 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich habe gestern Morgen selbst getestet......

mit einem Frühtest um ganz sicher zu sein. Ich habe vermehrt Brustschmerzen, aber leider war auch der Test negativ. Da kann man mal sehen, was die Medis so alles bewirken. Hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55634/nummer=4 Tja, dann ...

von Sonne2607 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

so, morgen die letzte pille.....mal vorstellen:-)

hallo zusammen auch wir haben beschlossen das unser sohnemann(3) kein einzelkind bleiben soll. also wird morgen die pille abgesetzt habe noch etwas angst das die ss wieder so kompliziert wird wie beim großen aber was tut man nicht ...

von joshi04 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe morgen NMT

Hallo ihr lieben. Habe morgen NMT und habe bis jezt weder anzeichen für Mens noch für ne SS (aussser die die ich mir einbilde) Werde wohl morgen früh testen. Also bitte bitte drückt mir ganz fest die Daumen das es endlich geklappt hat. Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.