Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen! :-)

Thema: Guten Morgen! :-)

Ich kann euch sagen ich bin heute total müde und völlig am Ende! Die letzten paar Nächte waren ja schon unruhig weil unser Sohn seinen Zahn 5 und 6 bekommen hat also sie durchgekommen sind aber heute Nacht war echt hart. Mitten in der Nacht fängt er an zu schreien wie am Spieß, ich rüber beruhigt wieder ins Bett dann wieder geschrien und das ganze 5 mal. Dann hab ich ihn zu uns rüber ins Bett geholt und er hat sich nicht beruhigen lassen mit gar nichts. Hab ihm dann eine Milch gemacht zur Beruhigung die hat er dann getrunken. Dann hab ich ihn wieder ins Bett gelegt er ist eingeschlafen, 2 Minuten später wieder geschrien und das ganze Spiel ging dann etwa nochmal so 5 Mal und jetzt schläft er endlich wieder tief und fest - glaub ich zumindest! Ich habe keine Ahnung was er hat oder ob er evtl. krank wird? Habt ihr eine Ahnung. Also die Zähne können es eigentlich nicht mehr sein da die beiden ja schon durch sind! Indira *die hoffft bald wieder mal eine ruhige Nacht zu haben*

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 06:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns war das leider auch so (bei jedem einzelnen Zahn...). Die Kleine hat die ganze Nacht über immer wieder geschrien und generell total unruhig geschlafen. Ich hab mir auch immer gleich Gedanken gemacht ob noch was anderes dahinter steckt, sie krank wird etc. Im September wird sie 2 und leider fehlen noch die letzten 4 Backenzähne. Es arbeitet seit Monaten hin und wieder mal im Kiefer und jedes Mal gibt es richtig besch... Nächte. Aber irgendwann ist das mit den Zähnen alles durch und vielleicht ist es bei Deinem Kleinen auch nur bei den ersten Zähnen so schmerzhaft. Es soll ja sogar Kinder geben, bei denen man gar nichts merkt. Aha... Also, euch bald wieder ruhigere Nächte! Man gewöhnt sich zwar an wenig Schlaf aber die Kleinen sind ja auch total unausgeruht und mies drauf

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 11:39