Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen! :-)

Thema: Guten Morgen! :-)

Na wie gehts euch den momentan so? Bei wem gibt es denn wieder mal was neues? Bei uns nicht wirklich. Bin heute ZT 22 und warte auf den Eisprung oder auf die Mens. Keine Ahnung was von beidem kommt und wielange es noch dauern wird aber wir sind ja geduldig! Ich bin gerade dabei einen kleinen Nebenjob zu suchen der sich auch noch mit den Arbeitszeiten meines Mannes vereinbaren lässt! Wollt mal fragen ob ihr momentan arbeitet und wenn ja wielange immer und wann? Naja und dann sind wir noch am überlegen ob wir ein Haus bauen oder ob wir eins kaufen wollen?? So heute ist das letzte Mal Gymnastik bei der Hebamme dann ist der Kurs leider schon vorbei! So wünsche euch einen schönen Tag!

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mri gehts soweit gut, Es wird am WE sein. Was neues gibt es nicht. Ich arbeite 30 Stunden die Woche. Bereits seit mein Kleiner 3 Monate alt ist. Ich muss sozusagen arbeiten. Wir haben ein Haus (gebaut) und da mein Mann nicht genug Geld verdient, nuss ich auch eben ran. Bekommt mir und meinem Sohn gut, er wird ja bald 4 und wir haben uns daran gewöhnt, obwohl es nicht immer leicht war. Ich arbeite von Montags bis Freitags jeden Tag 6 Stunden. Wünsche Dir auch einen schönen Tag. lg Sonne

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Tochter 8 - 2. Klasse Arbeit: Vollzeit von 8 - 9 bis 17 - 18 Uhr. Kind kommt oft nach der Schule + Hort zu mir zur Arbeit, wenn ich das Auto mithabe. Wenn ich radel, treffen wir uns zuhause. Wir telefonieren nach der Schule wegen Absprache, wer wann wie heimkommt. Mein LAG arbeitet von ca 7 - 8 bis 18 - 19 Uhr. Das erste Schuljahr habe ich nur 20h gearbeitet. Als Nebenjob arbeite ich als Komparse, Kleindarsteller und Fotomodell. Geht in Berlin hervorragend. Da kommt auch immer ein bissl Geld mit in die Kasse und sind nur stundenweise Jobs. Kristin

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich arbeite seit dem 2. Geburtstag unseres Sohnes wieder halbtags. Er geht seitdem in den Kindergarten (vormittags). Soweit klappt das alles ganz gut. LG Maria

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns auch nichts Neues. Habe immernoch meine Mens, keine Ahnung wo das herkommt. Dachte immer die Schleimhaut baut sich nciht auf, wenn man die Spirale hat, aber auch gut. nsonten arbeitet mein Mann tagsüber bis 16.00 Uhr und ich gehe 3 x die Woche am Abend von 20.00 bis ca 24.00 Uhr je nach Arbeitslage ist das Ende offen. Kann eher oder später aus sein. Dana

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich arbeite 40h die Woche von 7:00-16:00 (Don nur bis 15:00) Der Kiga wo meine beiden sind, hat von 6:00 bis 17:00 geöffnet und ist nur 200m von unserem Haus entfernt. Heute ist mein erstser offizieller "ohne Pille" Tag. D.h. letzte Woche war die Packung alle und heute hätte ich eigendlich mit der neuen Packung anfangen müssen. Zu berichten und zu hibbel gibt es bei mir also auch nichts. Gruss Doreen

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben. Ich habe einen Sohn, er ist 5 Jahre alt, kommt im September in die Schule. Seit August letzten Jahres sind wir schon am Üben, bis jetzt kein Erfolg gehabt. Sind zur Zeit auch am Überlegen, ob wir uns ein Haus kaufen, wollten eigentlich warten bis wir das zweite Kind haben und ich wieder arbeiten gehe, aber wer weiß schon wann das klappt. Ich gehe 31,5 Stunden in der Woche arbeiten und bin noch ca. 2 Stunden täglich unterwegs zur Arbeit und Zurück. Mein Kleiner ist im KiGa von 7.30 bis 16.00 Uhr. Wird aber oft vom Papa früher abgeholt, der arbeitet Schichten.

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:01