Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 02.02.2008, 13:58 Uhr

Möchte noch ein drittes Kind,mein Mann aber nicht

was soll ich nur tun??? Ich hätte ganz gerne noch ein drittes Kind, aber mein Mann nicht: Er meint, nochmal Hormontherapie, und alles was so dazu gehört muss nicht sein. dann das Bangen das alles gut geht und dass Baby gesund ist und und und. wir hätten zweimal Glück gehabt und sollten es nicht nochmals rausfordern.und dann die sache mit dem Geld, jetzt reicht es ja gut für uns vier, aber mit noch einem Kind.

Gut einerseits geb ich ihm ja schon recht, aber andererseits ... ach mann, vielleicht wisst ihr einen Rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Oh Mann was ist denn das?

Hallo Also gestern sah es so aus, als ob meine Mens einsetzt. War schon entäuscht und gleichzeitig auch froh, weil es ja wieder ein Neubeginn sein kann. Bei mir hat die Blutung stets direkt eingesetzt und seit einem Jahr geht ein Schmieren aus Altblut voraus... Und nun ...

von peakflow 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wie am Mann sagen das man noch ein Baby will??

Hallo Ihr Lieben! Also ich bin so gut wie 27 und habe 2 Kinder von 3einhalb und fast 2einhalb Jahren. Alles klappt super.Die Kleinen sind ganz einfache unkomplizierte Kinder. Das Mädchen könnte ab nächstes Jahr mit also ca. 4einhalb Jahren in Kindergarten! Seit einiger Zeit ...

von mama-claudia 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.