Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peakflow am 08.01.2008, 23:17 Uhr

Oh Mann was ist denn das?

Hallo

Also gestern sah es so aus, als ob meine Mens einsetzt. War schon entäuscht und gleichzeitig auch froh, weil es ja wieder ein Neubeginn sein kann.

Bei mir hat die Blutung stets direkt eingesetzt und seit einem Jahr geht ein Schmieren aus Altblut voraus...
Und nun fings gestern abend so harmlos an und jetzt kommt gar nix mehr???...
Na jetzt denke ich, bin ich blöd oder was??
ENTWEDER man hat die Mens oder nicht, aber nicht so was, nur ein Tag Schmieren??
Was ist das?

 
2 Antworten:

Re: Oh Mann was ist denn das?

Antwort von masinchen am 08.01.2008, 23:29 Uhr

nabend,

in meinem letzten zyklus ging es mir ganz ähnlich.
normalerweise setzt bei mir die mens ein und wenn, dann auch gleich von anfang an richtig.
im letzten zyklus kam erst zwei tage ein wenig bräunliches blut und fast verschwindend wenig.
nach diesen beiden tagen ging es aber leider richtig los.

ich habe diesbezüglich auch mal beim dr.bluni nachgefragt:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=259441&forum=113

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=259477&forum=113

vielleicht hilfts dir ja schon weiter,
ansonsten haste ihn ja auch schon gefragt.

ich drück dir die daumen!

vg,
= )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann was ist denn das?

Antwort von platschi am 09.01.2008, 8:50 Uhr

Ich hatte so ein 1-2tägiges Schmieren wenn ich schwanger war. Vielleicht hats ja doch geklappt ;-)

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie am Mann sagen das man noch ein Baby will??

Hallo Ihr Lieben! Also ich bin so gut wie 27 und habe 2 Kinder von 3einhalb und fast 2einhalb Jahren. Alles klappt super.Die Kleinen sind ganz einfache unkomplizierte Kinder. Das Mädchen könnte ab nächstes Jahr mit also ca. 4einhalb Jahren in Kindergarten! Seit einiger Zeit ...

von mama-claudia 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.