Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuddeltier am 08.01.2008, 18:53 Uhr

Hatte schon mal jemand eine Zyste?

Mich würde mal interessieren, wie sich sowas bei Euch ausgewirkt hat. Merkt man, daß da was nicht in Ordnung ist? Bin nur mal neugierig:-))

LG
Anke

 
6 Antworten:

Re: Hatte schon mal jemand eine Zyste?

Antwort von janchen am 08.01.2008, 18:57 Uhr

Hallo Anke..

Ich hatte schon öfters eine Zyste,wobei ich richtige Krämpfe im Unterbauch hatte.Ist aber bei jeder anders,bin dann zum Doc und habe Antibiotika bekommen.
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine Zyste?

Antwort von kurze1904 am 08.01.2008, 19:02 Uhr

Ich hatte auch schon mal eine und richtige Krämpfe dabei aber ich bin damit nie zum doc und irgendwann war sie riesig und musste per notop entfernt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine Zyste?

Antwort von Diddeldumm am 08.01.2008, 20:38 Uhr

Hallo!

Hatte schon mehrmals Zysten. Einge sind von alleine wieder weggegangen. Meistens wenn man seine Tage hat.
Die letzte Zyste habe ich zu spät bemerkt (gehe jede 4-6 Monate zum FA). Erst als ich mega Leistenschmerzen habe bin ich aus der Reihe zum FA. Die hat mich sofort ins KH geschickt. Mir wurde eine Apfelgroße Zyste am Eierstock entfernt. Weil ich Privatpatient bin konnte man meinen Eierstock retten. Bis zur Geburt meiner Tochter und nach der Geburt nehme ich nun eine Pille die die Zystenbildung unterbindet. Jedoch ist die Zystenbildung bei mir Hormonbedingt. War deshalb beim Endokrinologen!

Bei Verdacht lieber einmal zu viel zum FA!

Hoffe ich konnte helfen!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine Zyste?

Antwort von Peakflow am 08.01.2008, 20:59 Uhr

Hallo

Ja hatte mit anfang Zwanzig auf einmal manatelang meine Mens nicht bekommen und beim Arztbesuch sah man viele kleine Zysten in den Eierstöcken, Polyzystische Ovarien, PC0.

Ich hatte keine Schmerzen oder so, fühlte mich nicht so wohl und gebläht.

Ich bekam damals zum Auslösen der Mens Hormone und nahm dann die Diane zur Verhütung.
Seit der Kinderwunsch besteht nehme ich Metformin.
Zysten hatte ich seitdem nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine Zyste?

Antwort von MamiTani am 08.01.2008, 21:38 Uhr

hallo,
ja auch ich hatte bereits Zysten..
immer und immer wieder. Ich hatte auch nie das Glück das sie von allein verschwinden. Wobei es ja immer hesst das diese kommen und gehen. Bin inzwischen vier mal operiert worden. Kurz vor Weihnachten das letzte mal. Da wurde vorher mit Hormontherapie probiert.. Keie Veränderung, im Gegenteil, auf der anderen Seite wuchs noch eine..
Dann Homonentzug, auch nix und schliesslich OP. Beidseitig über 6cm Zysten.
Da ich wegen einer Eileiterschwangerschaft schon einen Eileiter verloren hatte und wir lange mit dem Arzt gesprochen haben, wurde auch alles dafür getan beide Eierstöcke zu erhalten!!!
Nun üben wir fleisig am 2. Baby bevor es zu spät ist..

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine Zyste?

Antwort von Knuddeltier am 09.01.2008, 8:05 Uhr

Hätte nicht gedacht, daß doch so viele von Euch sowas schon hatten. Ich hatte auch mal eine, aber da habe ich nichts gespürt und ich glaube, ich mußte Tabletten nehmen, damit sie wieder weg geht. Vielen Dank für die vielen Antworten!!!

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.