Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kröti am 08.01.2008, 16:13 Uhr

Heute ist schon Dienstag!!

Hallo zusammen!!!Heute ist schon Dienstag und Donnerstag ist mein NMT!!!Anzeichen hab ich noch keine weder für das Eine noch für das Andere!!!Naja warten wir mal ab was kommt oder auch nicht!!!Das Schlimme ist nur ich hab Morgen frei und die Verlockung doch schon Morgen zu testen is schon sehr groß*g!!!!Liebe Grüße Manuela

 
3 Antworten:

Re: Heute ist schon Dienstag!!

Antwort von Leonie_Jannik am 08.01.2008, 16:27 Uhr

Na das glaube ich dir! Ich drücke dir die Daumen!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch donnerstag NMT

Antwort von dahlia am 08.01.2008, 16:43 Uhr

hallo ich bin auch am donnerstag dran und bin schon voll gespannt aber erde nit zu früh testen...ich lass erst mal was zeit vergehen..

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist schon Dienstag!!! (...erst dienstag...???)

Antwort von masinchen am 08.01.2008, 18:19 Uhr

hallo manuela,

mir geht es gerade ähnlich.
da ich nich genau weiß, wie lang mein zyklus diesmal ist, habe ich entweder heute noch (sieht aber nich so aus, hab grade nochmal geguckt), morgen, übermorgen, freitag oder samstag meinen nmt.
ich habe auch schon überlegt, ob ich nich heute, bzw. morgen früh mal teste, da der test ja manschmal schon ein paar tage vor nmt anschlägt...!

ich htte mir zwar fest vorgenommen, alles ruhig anzugehen, aber das hat sich auch schon wieder fast erledigt. = S

wenigstens geht meine ungeduld jetzt erst so langsam los, so dass ich bisher ganz gelassen an die sache rangegangen bin, so ganz ohne ovu-tests, tempi messen und körpersignale beachten.

vielleicht hat das ja auch schon ein bisl was aus gemacht...!

na ja, ich werde ja sehen, wie ich durchhalte...!

ich drück dir jedenfalls auch ganz dolle die daumen, dass es geklappt hat.
und wenn nich, dann eben beim nächsten mal, nor!?!

vlg,
= )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.